Himbeeren ohne Ende

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Himbeeren ohne Ende

Ich hätte jetzt auch gesagt: pürieren und einfrieren. Schmeckt sicher auch gefroren suuuuuuuuperlecker als Eis. Hab ich letztes Jahr mit Erdbeeren gemacht und hätte mich reinsetzen können :zwinker:.

Und so als Himbeersauce (für übers Eis usw.) einkochen? Geht das?

Oder Du lädst einfach die gesamte Schnullerfamilie in Deinen Garten ein. Wir kriegen den schon leer :weghier:.
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Himbeeren ohne Ende

Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich bitte auch :sabber:
Schade, Du bist bestimmt zu weit weg, ich würde Dir sooooooooooo viel abnehmen :jaja: :-D

Im Ernst - ich würde Dir auch Pürieren empfehlen. Was meinst Du, wie man sich im Winter freut, wenn man ein Gläschen aufmacht, das nach Sommer duftet :jaja:

:winke:
 
W

wusel2000

AW: Himbeeren ohne Ende

Na toll, jetzt habe ich Lust auf Himbeeren. Hier auf dem Wochenmarkt sind die mir einfach zu teuer. Also adresse raus und wir stehen am Wochenende bei dir mit viiiieeeelllllen Eimern:hahaha::hahaha:
 
Oben