Himbeeren ohne Ende

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Himbeeren ohne Ende

Himbeeressig *schlemm*

Der schmeckt nämlich toll zu allen möglichen Blattsalaten, ist lange haltbar - und kostet sonst Apothekenpreise.


Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Kathi

Dino
AW: Himbeeren ohne Ende

Und wie wäre es mit Konfitüre, z.B. Himbeer-Vanille-Konfitüre - einfach himmlisch.
 

Annette

Die Nette
AW: Himbeeren ohne Ende

Rezept büdde! :winke: Hört sich gut an der Essig!
Der Kiga bekommt fast täglich grad Kirschen von uns :umfall: Himbeeren sind bei der Masse schlecht zum Verteilen weil die doch sehr schnell Matsch sind.
 

Annette

Die Nette
AW: Himbeeren ohne Ende

Und wie wäre es mit Konfitüre, z.B. Himbeer-Vanille-Konfitüre - einfach himmlisch.

Hab anfangs geschrieben dass ich meinen Jahresvorrat an Marmeladen bereits mehr als voll hab. Erdbeer, Himbeer, demnächst noch mehr mit Kirschen (die mach ich dann gleich für Weihnachten mit Lebkuchengewürz).
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Himbeeren ohne Ende

Annette, ich hab's meistens (notgedrungen) mit Erdbeeren gemacht, weil Himbeeren zu teuer sind, und auf eine Himbeerschwemme warte ich leider immer noch.

Hier ein Rezept für Beerenessig:
http://stapelweise.net/kommentare/erdbeeressig....1577/

Wenn Du gar viele Himbeeren hast, machst Du eben viel Himbeeressig, füllst ihn in schöne Flaschen und verschenkst ihn - Gernekocher werden Dich lieben dafür!



Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Himbeeren ohne Ende

Himbeeren ohne Ende? MEIN Traum... Wir leisten und hier ganz selten mal ein Schälchen weil sooooo sehr teuer.

Dabei sind Himbeeren meine allerliebsten Lieblingsbeeren-Früchte :D

:winke: J.
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Himbeeren ohne Ende

Kann ich welche abhaben???? Ich lieeeeeeeeebe Himbeeren, hab aber keinen Garten *schnüff*
 
Oben