Himbeeren ohne Ende

Annette

Die Nette
24. Februar 2005
8.239
620
113
46
:winke:
Sagt mal, was macht ihr denn mit kiloweise Himbeeren? Wir haben dieses Jahr im Garten ne richtige Himbeer-Schwemme. Einfach so essen geht nicht mehr, das sind zu viele, eingefroren sind schon einige und Marmelade hab ich auch schon einen guten Jahresvorrat gekocht. Und nun???????

Bin dankbar für Ideen!

Grüße
Annette
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
14. Juli 2004
18.466
2.123
113
AW: Himbeeren ohne Ende

Keine Ahnung. Das klingt himmlich. Himbeeren ohne Ende....

Bei uns geben manchmal Eltern mit besonders viel Obst einen Teil davon der Kita. 100 Kinder essen viele Himbeeren.....:winke:
 

Annette

Die Nette
24. Februar 2005
8.239
620
113
46
AW: Himbeeren ohne Ende

Hast du für Likör ein Rezept? Das stell ich mir schmackhaft vor.
Allerdings ist mein Mann grad nicht begeistert wenn ich Likör mache, der muss nämlich immer probieren. Vor 2 Wochen hab ich 3 Liter Holunderblüten-Likör gemacht. :umfall: (Ist ja bald Weihnachten und der muss durchziehen).

Grüße
Annette
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
1. März 2006
10.418
0
36
40
auf'm Land
AW: Himbeeren ohne Ende

Oh ich würde auch welche abnehmen.:)


Mir fiel auch zuerst ein Schnäppes ein.Ein Limes mit Himbeeren ist irre lecker!:sabber:
Oder Himbeereis würde mir noch einfallen.
 

Eos

Gehört zum Inventar
23. April 2007
4.930
22
38
AW: Himbeeren ohne Ende

Ich geb bei Schwemme von Pflaumen, Beeren, wasweißich auch immer einen Teil mit zur Tamu oder in die Kita :jaja:

Leider gibts hier nur wenige Schwemmen... ;-)
 

flonikki

Habibi
6. Juli 2005
5.574
318
83
AW: Himbeeren ohne Ende

Oh, lecker, Himbeeren :umfall:

Jetzt hab' ich Hunger darauf und keine hier... menno :hahaha: