Himbeeren ohne Ende

Jaspis

Golden Girl
AW: Himbeeren ohne Ende

Wie schön, Annette, für so einen Garten würd ich weiss was nicht alles geben :zwinker:

lieben Gruss
J.
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Himbeeren ohne Ende

Ich melde mich freiwillig um von dir bewichtelt zu werden .....



:weghier:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Himbeeren ohne Ende

Hm, magst du vielleicht meine ganze TiKü-Schublade voll Johannisbeeren gegen deine Himbeeren tauschen? *liebguck*
Wenn ich mir unsere Büsche so anschaue, steh ich wieder kurz vor der Johannisbeerenschwemme (und nur zur Info, bei uns sind noch die Marmeladen von 09 im Keller, weil die Mädels ja nur Erdbeermarmelade wollen...)

Salat
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Himbeeren ohne Ende

Hm, magst du vielleicht meine ganze TiKü-Schublade voll Johannisbeeren gegen deine Himbeeren tauschen? *liebguck*
Wenn ich mir unsere Büsche so anschaue, steh ich wieder kurz vor der Johannisbeerenschwemme (und nur zur Info, bei uns sind noch die Marmeladen von 09 im Keller, weil die Mädels ja nur Erdbeermarmelade wollen...)

Salat

Und wir suchen ne Johannisbeerquelle weil der superleckere Schnäppes vom letzten Jahr inzwischen alle ist.:rolleyes:
 

Annette

Die Nette
AW: Himbeeren ohne Ende

Hm, magst du vielleicht meine ganze TiKü-Schublade voll Johannisbeeren gegen deine Himbeeren tauschen? *liebguck*
Wenn ich mir unsere Büsche so anschaue, steh ich wieder kurz vor der Johannisbeerenschwemme (und nur zur Info, bei uns sind noch die Marmeladen von 09 im Keller, weil die Mädels ja nur Erdbeermarmelade wollen...)

Salat

Ich bin bei uns auch die einzigste die Marmelade isst, ansonsten nru noch wenn Frühstücksbesuch da ist. :rolleyes:
Johannisbeeren könnte ich von meiner Mutter bekommen, wir sind also durch und durch versorgt. :cool:
 
Oben