Hilferuf aus Nürnberg!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
K

kapj

AW: Hilferuf aus Nürnberg!!!

Hab natürlich meine Nummer angehabt! Kennengelernt habe ich ihm im Fussballstadion! Ich war damals mit meiner Freundin dort und sind danach aufs Volksfest, da hab ich ihn dann nochmal getroffen, naja, und dann hats gefunkt!
Er studiert Betriebswirtschaft oder sowas ähnliches.
Die Probleme habe ich öfters angesprochen, aber wie gesagt, er besitzt ein sehr gutes Talent, alles zu überhören oder zu ignorieren.
Mit seiner Ex war er glaube ich so 10 Jahre zusammen, aber irgendwie waren dazwischen immer wieder mal andere Techtelmechtel. Da will er aber nicht so richtig mit rausrücken!
Jedenfalls hat er mit einigen noch sehr guten Kontakt, da nachts öfters mal SMS oder Anrufe waren!
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Hilferuf aus Nürnberg!!!

:winke:

Nee is klar ne...:ochne:..

zieh nen Schlußstrich bevor es richtig anfängt... Lieber nen Ende mit Schrecken als nen Schrecken ohne Ende!

Mehr Worte gibbet dazu nich..
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Hilferuf aus Nürnberg!!!

:Nee is klar ne...:ochne:..

zieh nen Schlußstrich bevor es richtig anfängt... Lieber nen Ende mit Schrecken als nen Schrecken ohne Ende!

Mehr Worte gibbet dazu nich..

Da schließe ich mich Casi mal an. Für mich hört sich das so an, als ob du auch so ein Techtelmechtel wärst. und da es jetzt stress gibt, macht er sich dünn.
 

Sonnenshine

Familienmitglied
AW: Hilferuf aus Nürnberg!!!

ich glaube du verschließt deinen Augen vor den Tatsachen - welche du nach und nach hier schreibst.

Einen solchen Typen, der desöfteren Techtelmechtel mit anderen hat und ein gewisse Dinge ignoriert.... Im ernst, möchtest du dir so einen ans Bein binden? Wo du eigentlich weißt das es ja nur schief gehen kann? (Na gut es kann auch gut gehen)
Jedenfalls zeigt seine Reaktion das er kein Interesse mehr hat. Belasse es doch und geh auf die Straße um neuen Kontakt zu knüpfen...

:winke:
 
K

kapj

AW: Hilferuf aus Nürnberg!!!

Ich habe ihm eine SMS geschrieben und mich entschuldigt. Daraufhin hat er geantwortet!!!:)
Jetzt wird er heute abend kommen und wir werden nochmal über alles reden! Irgendwie bin ich jetzt ganz schön erleichtert!!!
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Hilferuf aus Nürnberg!!!

Hab natürlich meine Nummer angehabt! Kennengelernt habe ich ihm im Fussballstadion! Ich war damals mit meiner Freundin dort und sind danach aufs Volksfest, da hab ich ihn dann nochmal getroffen, naja, und dann hats gefunkt!
Er studiert Betriebswirtschaft oder sowas ähnliches.
Die Probleme habe ich öfters angesprochen, aber wie gesagt, er besitzt ein sehr gutes Talent, alles zu überhören oder zu ignorieren.
Mit seiner Ex war er glaube ich so 10 Jahre zusammen, aber irgendwie waren dazwischen immer wieder mal andere Techtelmechtel. Da will er aber nicht so richtig mit rausrücken!
Jedenfalls hat er mit einigen noch sehr guten Kontakt, da nachts öfters mal SMS oder Anrufe waren
!

Ich habe ihm eine SMS geschrieben und mich entschuldigt. Daraufhin hat er geantwortet!!!:)
Jetzt wird er heute abend kommen und wir werden nochmal über alles reden! Irgendwie bin ich jetzt ganz schön erleichtert!!!

Öhm.... :bruddel:......


Du hast dich entschuldigt????? Dafür das er sich nicht meldet oder wie oder was? :ochne:...

Mädel, ich geb dir nen Tipp... Liebe kann nicht erkauft, erschlichen und voller Demut "erbettelt" werden...

Du hast den Buben an den du nun vorrangig denken solltest, deine Kraft und dein denken brauch der Lütte - nicht dieser Mann der es (glaub mir) ganz ganz sicher laut deinen Erzählungen nicht wirklich ernst nimmt... Bla bla kann jeder machen, schönreden scheint volkssport geworden zu sein....
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Hilferuf aus Nürnberg!!!

Öhm.... :bruddel:......


Du hast dich entschuldigt????? Dafür das er sich nicht meldet oder wie oder was? :ochne:...

Mädel, ich geb dir nen Tipp... Liebe kann nicht erkauft, erschlichen und voller Demut "erbettelt" werden...

Du hast den Buben an den du nun vorrangig denken solltest, deine Kraft und dein denken brauch der Lütte - nicht dieser Mann der es (glaub mir) ganz ganz sicher laut deinen Erzählungen nicht wirklich ernst nimmt... Bla bla kann jeder machen, schönreden scheint volkssport geworden zu sein....

Ich wollte mich eigentlich auf meine Finder setzen als ich gelesen habe, dass du dich entschuldigt hast. ABER wie schon vorher gebe ich Casi recht.

Dein Kind braucht deine Aufmerksamkeit. nicht der Mann. Außerdem scheint er es nicht wirklich ernst zu meinen. Wenn dein Kind schon jetzt an ihm hängt, wie meinst du wird es deinem kleinen später gehen. Nicht nur du wirst leiden, sondern auch dein Kind.

So und jetzt sezte ich mich wieder auf meine Finger.
 
K

kapj

AW: Hilferuf aus Nürnberg!!!

Ich weiss, dass der Kleine meine volle Aufmerksamkeit braucht. Aber er mrkt auch, dass es mir nicht gut geht, wenn mein Freund nicht da ist! Ich kann mich dann auf nix konzentrieren und werde ziemlich gereizt.
Ich glaube auch nicht, dass ich nur ein Techtelmechtel bin, den er kümmert sich wirklich rührend um meinen Sohn. Er kauft ihm alles mögliche und geht auch alleine mit ihm z.B. Staplerfahren in seiner Firma. Also glaube nicht, dass er mich nur als Techtelmechtel sieht. Dafür setzt er sich zu sehr ein!!!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben