Hilferuf aus Nürnberg!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
K

kapj

AW: Hilferuf aus Nürnberg!!!

Seine Mutter hat mich ja schon näher kennengelernt! Wir waren seit Juli eigentlich jedes Wochenende mindestens einmal bei ihnen und meistens haben wir dann auch dort übernachtet! So ist sie schon nett, aber ich finde, sie klammert extrem und wenn man es ihr sagt, dann ist sie beleidigt!
 

Sonnenshine

Familienmitglied
AW: Hilferuf aus Nürnberg!!!

Ach so, das hatte noch gefehlt. Grins.

Ja, aber das ist etwas, das werden die Schwiegermütter fast nie oder nur schwer verstehen. Ist aber ein völlig normales Verhalten. Entweder ihr redet darüber und macht klare Regeln, so wie es dorilein schon geschrieben hat.
oder du musst damit umgehen das sie hin und wieder eingeschnappt ist udn es zu auseinandersetzungen kommt.

Im übrigen, leg mal deinen stolz bei seite und melde dich mal bei deinen Freund (?), vielleicht ist die ganze Aufregung ja auch umsonst.

Wollt ihr denn tatsächlich schon zusammen ziehen?
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Hilferuf aus Nürnberg!!!

Also zusammen ziehen finde ich jetzt noch zu früh, grad auch wegen dem Zwerg. Da sollte schon noch bittl Zeit vergehen.
Aber über deinen Schatten springen würde ich schon. Ruf an....
 
K

kapj

AW: Hilferuf aus Nürnberg!!!

Also, ich hab versucht ihn anzurufen. Aber er ist nicht hingegangen! Ich hab wirklich keine Ahnung mehr, was ich machen soll! Zum einen möchte ich schon sehr gerne mit ihm zusammen ziehen, weil er war ja sowas immer da. Und wenn es nur zum schlafen war.
Mir fehlt im Moment alles. Sogar, das ich ihm Brotzeit für die Arbeit gemacht habe, dass hab ich eigentlich gehasst, aber jetzt fehlt es mir!
 
K

kapj

AW: Hilferuf aus Nürnberg!!!

Ach ja, das mit klaren Regeln aufstellen, ist bei ihm nicht immer so einfach, weil er ein Talent hat, alles zu ignorieren!
 

Sonnenshine

Familienmitglied
AW: Hilferuf aus Nürnberg!!!

Ich finde es arg überstürzt schon zusammen zu ziehen. Ich kennt nicht mal eure Macken.

Belasst es doch so wie es momentan ist, er kommt vorbei - ganz unverbindlich - und alles ist nicht so gezwungen. Wenn ihr zusammen wohnt, ist das was ganz anderes. Um dann vielleicht ein jahr später festzustellen das ihr nicht zusammen passt oder es doch nicht so ist wie ihr euch das vorgestellt habt.
Den Zusammenzug finde ich sehr blauäugig.


Aktuell hatte dies meine Freundin auch gemacht. Ich hatte ihr damals auch davon abgeraten, und siehe da, sie suchten sich eine größere Wohnung damit der Zwerg ein Zimmer hat. Sie ist gerade fertig mit einrichten, sie haben 1 Monat zusammen in der größeren Wohnung gelebt und haben dann festgestellt, bzw. er das er dieses Familienleben nicht möchte. Sie haben schon 8 Monate in einer kleinen 2 Raum gewohnt und sind knapp über einen Jahr zusammen.

Was Kind dabei fühlt und durchmacht muss ich hier denke ich nicht erwähnen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben