Hilferuf aus Nürnberg!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Sonnenshine

Familienmitglied
AW: Hilferuf aus Nürnberg!!!

Das ist traurig für den kleinen, das er seinen Papa nicht kennt.

Aufgrund was du schreibst kann ich gut nach voll ziehen das du an ihn hängst. Dann war es eigentlich perfekt das seine Eltern sich ein bißchen mit um ihn kümmern wollten.

Nunja, vielleicht meldet er sich noch.
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Hilferuf aus Nürnberg!!!

Hallo,also ich kann verstehen das du ihn vermisst. Man gewöhnt sich ziemlich schnell an einen Menschen! Aber überleg ma,ihr seid erst so kurz zusammen... da würde ich auf keinen Fall mit ihm zusammen ziehen und erst Recht nicht zu der Mutter! Ich glaube nciht as du möchtest das sie sich noch mehr in eure Leben einmischt und das würde sie bestimmt tun wenn sie jetzt schon so anfängt.....
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Hilferuf aus Nürnberg!!!

Aus eigener Erfahrung kann ich dir nur dringend davon abraten in das Haus seiner Eltern miteinzuziehen. Schwierig, schwierig. Und 4 Monate find ich halt auch ein bissle kurz, zumal du ja schreibst, dass dein Kleiner jetzt schon sehr an deinem Freund hängt. Wartet noch ein bissle und redet erst mal wieder miteinander.
 
K

kapj

AW: Hilferuf aus Nürnberg!!!

Erstmal vielen Dank für eure Ratschläge!
Also, er hat sich bis jetzt noch nicht gemeldet! Habe gestern abend nochmal versucht, aber er ging wieder nicht ran.
Leider weiss ich immer noch nicht, falls er sich wirklich meldet, was ich machen soll!
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Hilferuf aus Nürnberg!!!

Das er sich nicht gemeldet hat ist ja auch bittl traurig. Sieht er Deine Nummer, ich mein weiß er das du angerufen hast?
 
D

delfinlein

AW: Hilferuf aus Nürnberg!!!

hallo du,


wo hat du denn so ein exemplar als Mann aufgegabelt?????????????Hört sich ja nicht so gut an. Wohnt der auch in Nürnberg? Habt ihr schon über euer Problem geredet und was studiert der typ eigentlich:piebts:

gruß
 

Sonnenshine

Familienmitglied
AW: Hilferuf aus Nürnberg!!!

Also für mich klingt das ehr, das er schonmal eine solche "Schwiegertochter" hatte und er, aufgrund deiner Auseinandersetzung mit seiner Mutter, keine Lust mehr darauf hat und hat die Notbremse gezogen.

Schreibe ihn doch eine SMS, dann wirst du sehen ob er noch Kontakt haben möchte. Ich würde aber auf keinen Fall ohne Nummer anrufen (wenn du sonst mit Nummer anrufst) da ich das hinterlistig finde.

Ansonsten, mach einen Haken dran. Vielleicht ist er doch zu seiner Ex (wie lange sind sie denn auseinander?)

:winke:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben