Hilfeee, kann mir bitte jemand was bei Ernstings besorgen?

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Hilfeee, kann mir bitte jemand was bei Ernstings besorgen?

So fahre nun gleich los zu Ernstings, ihr habt noch etwa 20 min. Zeit etwas zu bestellen.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Hilfeee, kann mir bitte jemand was bei Ernstings besorgen?

Noe, ICH war da dank EUCH jetzt eben grad tatsächlich :umfall:
Aaaaber: die hatten nur noch die kleine und sooo gut gefiel sie mir nicht :oops:

Lg, Jona, taschenlos bleibend :weghier:

Ich fand sie jetzt auch nicht soooo schöön. Was aber auch daran liegt das ich mit den "Trägern" nichts anfangen kann. Ich brauch was "langes".

lg
 

sonnenkind

Familienmitglied
AW: Hilfeee, kann mir bitte jemand was bei Ernstings besorgen?

Ich habe mich jetzt durch alle Beiträge gewurschtelt und weiß trotzdem nicht, ob Frau Anschela nun weiß, dass Alinas Tasche nicht mehr verfügbar ist. Zumindest habe ich schon die Bezahlung in Auftrag gegeben (beim Mann). :roll:

Vielleicht hast Du aber auch schon eine andere inzwischen? Wenn ich jetzt dann irgendwo jemanden mit dieser Tasche sehe, werde ich gleich mal eine Schnuller-Mama dahinter vermuten :hahaha:

Ich freue mich jedenfalls schon sehr auf sie.

Liebe Grüße
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Hilfeee, kann mir bitte jemand was bei Ernstings besorgen?

@ela: Die Weste gab es leider nicht.

@Elchen: Du hast Post :) .
 
Oben