Hilfeee, kann mir bitte jemand was bei Ernstings besorgen?

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Hilfeee, kann mir bitte jemand was bei Ernstings besorgen?

Ich würde nämlich gerne eine nehmen (egal ob groß oder klein) - will mich aber nicht vordrängeln. :)
...

Huhu,

ich möchte gerne eine kleine Tasche- wer kann mir eine geben? Ich blick bei dem Thread nicht ganz durch....?

LG


:winke: habe auch noch eine KLEINE !!
Caro möchte jetzt doch nicht.. also Mädels wer möchte sie haben? ansonsten geht sie Montag wieder zurück in den Laden


.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Hilfeee, kann mir bitte jemand was bei Ernstings besorgen?

Als ich eben schrieb, der Fred sei geil, wollt ich eigentlich noch ein "nur Anschela fehlt hier" einfügen... habs mir dann verkniffen und schwupps! *gröhl* :bussi:

:weglach:

Wenn noch Jemand eine Tasche möchte,gestern gab es die bei uns noch,mit passender Geldbörse sogar,dann gehe ich Montag noch mal schauen...;)

Mit passender Geldbörse? :sabber: Wäre ja *noch* schöner. Wenn Alinas bis Dienstag reserviert ist und du kannst Montag gucken, dann würde ich gerne die Kombi nehmen. Und falls sie nicht da ist und sich bei Alina noch keiner gemeldet hat, dann eben die von Alina.

Versteht das wer? :lachen:

:winke: habe auch noch eine KLEINE !!
Caro möchte jetzt doch nicht.. also Mädels wer möchte sie haben? ansonsten geht sie Montag wieder zurück in den Laden


.

Och, ganz zur Not nehm ich auch die Kleine :weglach:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Hilfeee, kann mir bitte jemand was bei Ernstings besorgen?

Frau Anschela, hier gibt es auch noch die passenden Geldbörsen dazu.. einmal in normal klein und eine längliche etwas grössere :mrgreen:

wollst Du das jetzt lesen?? :cool:


.
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Hilfeee, kann mir bitte jemand was bei Ernstings besorgen?

Huhu,

ich hab mich jetzt bei Dajana gemeldet und nehme ihre Tasche.

Wird ja eine richtige Schnullerfamilientasche :hahaha:

:winke:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Hilfeee, kann mir bitte jemand was bei Ernstings besorgen?

Frau Anschela, hier gibt es auch noch die passenden Geldbörsen dazu.. einmal in normal klein und eine längliche etwas grössere :mrgreen:

wollst Du das jetzt lesen?? :cool:


.

Was? Ich kann deine Buchstaben so schlecht lesen....

:nasehoch:

:hahaha:

Jetzt habe ich Hummeln im Hintern. Wenn wir gleich bei der Martinsfeier im Reitstall nicht dabei sein müssen, fahr ich noch mal zu dem Ernstings wo ich noch nicht war. :weglach:

Dann hätte ich meine eigene Tasche. Sofort.


(und das Ende vom Lied ist dann bestimmt, dass ich GAR keine Tasche habe - niemals) :heul:
 

Steffi und Sarah

Familienmitglied
AW: Hilfeee, kann mir bitte jemand was bei Ernstings besorgen?

Herrliches Chaos hier :hahaha:...wenn ich schauen soll,bitte Bescheid geben,oder ich geh Montag früh hin,kaufe und warte ab wer möchte :hahaha:,ich kanns ja wieder zurückbringen...;)
 
Oben