Hilfeee, kann mir bitte jemand was bei Ernstings besorgen?

ela

Süße
Ganz liebguck :heilisch:

Ich wollte unbedingt diese Tasche hier haben

*klick*
Die gibts in groß und in klein. Ab gestern online und direkt weg. Ich war schon in 2 Läden, dort gabs die schon in den vergangenen Wochen :bruddel:
Könnte jemand mal für mich nach der GROSSEN Tasche schauen? Das wäre soooo lieb. Ich wollte ja schon immer eine Oilily, aber das läßt der Geiz nicht zu und diese ist so ähnlich. :heilisch:

Und wie ich dann heute so bei Ernstings war, die Tasche gesucht habe, hab ich mir noch eine Hose gekauft :-D
Dazu gibts einen Weste und eine Jacke. Ich hätte gerne die Weste, war aber nicht mehr in meiner Größe da. Ich find online nur ein Bild von der Jacke. Wenn jemand also auch noch diese Weste in L sieht, bitte bitte zu mir.
*klick*

Besteht Hoffnung? Neulich hatten so viele geschrieben, dass Ernstings um die Ecke sei :beten:

:winke: ela
 

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: Hilfeee, kann mir bitte jemand was bei Ernstings besorgen?

Ähm ich hab fast die Gleiche von Oilily. Die war sooo teuer. Wenn ich die so sehe... da tut sich ja wirklich nicht viel. Schade, daß es die net mehr gibt. Hätte ich mir noch ne zweite zugelegt :heilisch:
 

sonnenkind

Familienmitglied
AW: Hilfeee, kann mir bitte jemand was bei Ernstings besorgen?

Hab auch so eine ähnliche von Oilily und weil ich die so schön finde, war ich gestern auch deswegen bei Ernstings.

Leider gab es auch da keine mehr - schade. Kann Dir also nicht helfen - aber vielleicht findet sich ja hier noch jemand?

Viel Glück und liebe Grüße
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Hilfeee, kann mir bitte jemand was bei Ernstings besorgen?

:winke: ich fahre in ca. 15 min los und muß noch mal was holen, mein Mittagessen ist nicht komplett :)

in dem Center ist ein Family, ich schau gerne mal rein - zeitlich schaffe ich das noch bis ich den Krümel vom Kiga holen muß

lg


.
 

aurea

Goldstück
AW: Hilfeee, kann mir bitte jemand was bei Ernstings besorgen?

ich kann dann gerne mal vorbeischauen :winke:

LG Tina
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Hilfeee, kann mir bitte jemand was bei Ernstings besorgen?

ich guck auch gleich mal - gestern gab es die tasche bei uns noch :jaja:
meike, die sich vor ner Woche auch erst ne oilily gekauft hat :umfall:
 

ela

Süße
AW: Hilfeee, kann mir bitte jemand was bei Ernstings besorgen?

:winke:

Ihr seit Spritze.

Micky und Kieselchen, ich hab Euch jetzt mal ne PN mit meiner Handynummer geschickt. Nicht, dass ich sonst noch 2 habe :-D

Tina, wenn die 2 heute nix finden, wäre es super lieb wenn Du dann auch mal schaust.

Ach ja, die Weste hätte ich auch gerne :heilisch:

:bussi:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Hilfeee, kann mir bitte jemand was bei Ernstings besorgen?

Und wenn es doch zwei geben sollte würde ich auch gerne eine abnehmen.:heilisch:

Ich liebäugel nämlich auch schon ewig mit dem Gegenstück von Oilily.
 
Oben