Hilfeee, kann mir bitte jemand was bei Ernstings besorgen?

Alina

Selfie Queen
AW: Hilfeee, kann mir bitte jemand was bei Ernstings besorgen?

Um was für ne Jacke/Weste ging es denn? Hab ich irgendwie überlesen. Ich fahr am Montag eh nochmal hin, und hier haben sie es meistens noch.

lg
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Hilfeee, kann mir bitte jemand was bei Ernstings besorgen?

Hier ist watt loss :hahaha:

Wir waren eben doch in der Tat noch auf Ernstings-Tour und ich kenne nun alle Läden hier im Umkreis :umfall:

Leider umsonst. Tasche nicht gefunden, Weste auch nicht. Aber: Geldbörse happich.

Wer hilft mir nun, dass meine Geldbörse nicht total einsam leiden muss? Ob große oder kleine wäre mir fast wurscht. Große aber einen Tacken lieber.

Also, wer Montag noch mal gucken kann? :blumen:

Liebe Grüße
Angela
 

aurea

Goldstück
AW: Hilfeee, kann mir bitte jemand was bei Ernstings besorgen?

Ja was ist denn hier los? :umfall: :weglach:

bloß gut, dass ich ela schon weiterhelfen konnte :hahaha:
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
AW: Hilfeee, kann mir bitte jemand was bei Ernstings besorgen?

Ihr glaubt ja gar nicht was das für`n Spaß macht hier mitzulesen:hahaha::hahaha:
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Hilfeee, kann mir bitte jemand was bei Ernstings besorgen?

Klein könnte ich Montag noch mal gucken, aber dann muß ich es 100% wissen da mich die fahrt fürs Umtauschen sonst 3,40€ kostet.
 

frankanton

Puffbohne
AW: Hilfeee, kann mir bitte jemand was bei Ernstings besorgen?

Wir haben morgen verkaufsoffenen Sonntag, da könnt ich noch mal schaun. Hätte ich das ein paar Tage eher gewusst...hier gibt es das alles schon ein gut ne Woche!

lg
 

ela

Süße
AW: Hilfeee, kann mir bitte jemand was bei Ernstings besorgen?

:hahaha:

herrlich.

Also nochmal


Diese Weste bitte in L. Die hatte vorne so Taschen und da hängen kleine Ketten dran

:beten:

:winke: Ela
 
Oben