HILFE...sehr starke Eifersucht?

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: HILFE...sehr starke Eifersucht?


Liebe Alina....

Viele Tipps kann ich Dir nicht geben, aber es gab ja schon eine Menge guter Hinweise!

jackie hat gesagt.:
stellen sie sich vor ihr mann kommt heim und bringt eine andere frau mit, die ab jetzt bei ihnen wohnen soll, mit ihm im bett schläft und ihr ganzes leben teilen wird. da muß man nicht mal eifersüchtig sein, um damit erst mal schwer umgehen zu können.
Das ist schon sehr krass... Aber wenn man ein paar Sekunden drüber nachdenkt auch nicht verkehrt..... :jaja:

Aber ich bin ganz sicher, dass ihr Euren Rythmus finden werdet und Du beiden gerecht werden wirst! Du bist eine tolle Mama und das wirst Du auch bleiben, wenn Du zwei Goldstücke zu versorgen hast! Du hast Hendrik und ihr zwei seid, so wie ich das einschätzen kann, ein tolles Team!
Wahrscheinlich ist es für Josy echt etwas viel... Grade weil sie die Tage vorher bei Oma war.... (daraus bitte keinen Vorwurf lesen) ....nun nach Hause kommt und es quasi eine doppelte Umstellung ist!

Lass Dich nicht ärgern und glaub an Euch!

:tröst:
Lieben Gruss
Sonja
 
L

Lillian

AW: HILFE...sehr starke Eifersucht?

Wie war denn die Nacht, Alina? Etwas besser? *hoff*
 

Alina

Selfie Queen
AW: HILFE...sehr starke Eifersucht?

Josephine hat die Nacht in IHREM Zimmer durchgeschlafen :brav0: Und Johanna hat auch wie ein Engel geschlafen :-D Sie schreit eh sehr wenig...und ich war vor beiden wach und hab darauf gewartet das Josy wach wird um sie zu uns zu holen. Dann nach 10min. hörte ich sie schon und holte sie... dann haben wir zusammen gekuschelt und es ging alles gut. Bis die Oma kam :-? Sie wollte mir dann Josy sofort abnehmen obwohl ich gesgat hab das ICH Josy anziehe. Diese Zeit wollte ich halt auch mit Josy haben...aber nein sie mischt sich ein. Sicher hab ich mich durchgesetzt aber Oma ist natürlich dabei geblieben......so das Josy und ich wieder nicht allein waren...

lg
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: HILFE...sehr starke Eifersucht?

na das hört sich doch schon mal super an.drück dir die daumen, dass die nächte so bleiben.
und mit der oma würd ich mal reden und ihr die lage erklären.versteht sie bestimmt.

lg petra
 
L

Lillian

AW: HILFE...sehr starke Eifersucht?

Das liest sich doch schon ganz gut :prima:

Wo war denn Johanna, während du Josy anziehen wolltest? Vielleicht könntest du ja in solchen Momenten die Oma zum Johanna-Hüten schicken ;-)
 

Tamara

Prinzessin
AW: HILFE...sehr starke Eifersucht?

Lillian hat gesagt.:
Das liest sich doch schon ganz gut :prima:

Wo war denn Johanna, während du Josy anziehen wolltest? Vielleicht könntest du ja in solchen Momenten die Oma zum Johanna-Hüten schicken ;-)
Ich schließe mich mal an ;-) Die Oma meint es sicher gut und will Euch helfen. Mach klare Ansagen wo Du ihre Hilfe grade brauchst, das macht es Euch beide leichter.

Weiterhin ruhige Nächte *neidischguck* (meine waren die ersten 4 Monate recht heavy mit einem Stillrythmus von 1,5 -2 Stunden :umfall: )

:bussi:
Tami
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: HILFE...sehr starke Eifersucht?

Na also, muss sich halt alles erst einpendeln. Und das mit der Oma kriegst Du sicher auch noch geklärt!
 
Oben