HILFE...sehr starke Eifersucht?

Alina

Selfie Queen
AW: HILFE...sehr starke Eifersucht?

Johanna war so lang Papakuscheln... Oma ist ja am Mittwoch wieder weg...

Bin mal gespannt ob Johanna so eine ruhige Maus bleibt...das genaue gegenteil von dem was sie in meinem Bauch gemacht hat.

lg
 

Nats

Jupheidi
AW: HILFE...sehr starke Eifersucht?

Alina hat gesagt.:
Bin mal gespannt ob Johanna so eine ruhige Maus bleibt...das genaue gegenteil von dem was sie in meinem Bauch gemacht hat.

:nix: :nix: Nike war auch nahc der Geburt ruhig :nix: :nix:

LG
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: HILFE...sehr starke Eifersucht?

Nico die ersten 2 Wochen auch :nix:
hey wir wollen ihr doch keine Angst machen oder?

Sandra
 

Petra

desperate housewife
AW: HILFE...sehr starke Eifersucht?

Alina,

toll, dass es jetzt schon besser klappt!!!! Das ist wirklich super und nicht selbstverständlich: Schau, für euch ALLE muss sich doch noch alles erst einpendeln!

Mach weiter deinen Weg, wenn DU ruhig bleibst, überträgt sich das IMMER auch auf die Kinder :herz:. Und lass dir hier bloss kein schlechtes Gewissen einreden oder so!!!!!

Ich habe jetzt nicht mehr alle Antworten gelesen, möchte aber dennoch noch etwas zu Sandra1602 sagen: Das war UNMÖGLICH :bruddel:, was du da vom Stapel gelassen hast!!! Mal abgesehen davon, dass dein Geschreibsel gequirlte Ka**e ist, geht mir auch so echt der Hut hoch.
Wie kann man einer Frau im Frühwochenbett SOWAS schreiben???? Geht es noch????? Das war eine Unverschämtheit von dir, ich hoffe, du bist dir dessen bewusst :!:

Liebe Alina, ich wünsch euch nochmals alles Gute und eine ganz tolle, erste Zeit! Josy ist noch klein, gib ihr ein bisschen Zeit (und DIR auch!).
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: HILFE...sehr starke Eifersucht?

Schön Alina, das es so schnell gut geklappt hat. Dann konntest du dich ja hoffentlich auf ein bischen ausruhen. Wünsche dir weiterhin ruhige Nächte mit deinen beiden Süssen.
 
L

Lillian

AW: HILFE...sehr starke Eifersucht?

Schnell noch ein Mutmach-Posting: Nina war auch im Bauch ein kleiner Teufel und ist bis heute sehr ruhig :jaja:
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: HILFE...sehr starke Eifersucht?

Dann drück ich doch die Daumen daß es weiter so läuft. :bravo:
Es ist am Anfang echt schwer aber ich kann auch bei uns sagen, daß es sich einpendelt.

Altersabstand ist bei uns 20 Monate und Cedric war voll von der Rolle am Anfang. Er schrie und quengelte. Dann kommt ja noch die Trotzphase dazu. Seine Neurodermitis kam sogar teilweise zurück. Ich gebe ihm und mir jetzt Bachblüten (Globulis) und es dauert zwar ein bißchen, habe gedacht das bringt nichts, aber ich stelle jetzt fest, daß es was hilft. Auch bei mir . :bravo: Ich bin wesentlich ruhiger geworden!


So bis dann und nochmal alles Gute zum süssen Püppchen und ich schicke Euch viel Kraft!

Liebe Grüße

Doris
 
Oben