Hallo,
Exilfriesin hat gesagt.:
was hat Du da für einen Wutbolzen mit integriertem Dickschädel
Also im Moment tickt sie total aus der Spur :eek:
Sie versucht alles durch schreien oder dadurch zu erpressen, das sie sagt das sie Angst davor (Heut mittag "Nana Angst vor Lutscher" und will einen anderen, da ihr der erste nicht schmeckte! Natürlich geb ich dem nicht nach)
Wir sind uns jetzt so ziemlich sicher das sie keine Angst hat, da sie schreit (hört sich nach Panik oder Zorn an) und 5 Min später wieder freudig mit ihren Hunden spielt, dann wieder lauthals schreit.
Dann ist sie auch total scharf auf meinen Mann in letzter Zeit und gibt Ruhe, wenn er sich mit ihr ins Bett legt (in unser, wenn er sich neben ihres sitzt, will sie von ihm rausgeholt werden). Ich hab dann nichts mehr im Bett zu suchen, sie tritt mich und sagt "Mama raus. Mama hat schon Heija macht"! 8O
So eine freche Ratte :nein:
Also, jetzt bleib ich konsequent und sie darf nicht mehr ins Bett. Mein Mann ist ja ab morgen auch nachts eine Woche lang weg und dann schläft sie ja auch nicht in unserem Bett.
Da muß ich sie halt kontrolliert toben lassen *gähn* & hoffe, das sie es bald kapiert, das sie nur Mama mit Papa in einem Bett schläft :wink: .
Sie hatte ja schon mal so ne Phase, aber da war sie nicht so extrem, hatte sich nach einigen Tagen wieder gelegt und Madame war noch nicht so raffiniert im Erfinden von Geschichten.

Sonja