Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lilienfrau hat gesagt.:Und um Punkt 00 Uhr *auf die Uhr schiel* meldet sie sich - und dann sagt sie auch klar und deutlich, was sie will - "Bett, heia" und zeigt aufs Schlafzimmer
Gestern nacht ist sie sogar, als ich sie rausgeholt hab um noch mit ihr zu kuscheln im Schlafsack (!) ins Schlafzimmer getippelt und hat sich dort aufs Bett gezogen, hat sich auf mein Kopfkissen geworfen, "heia nucki" gemurmelt und ist eingeschlafen
Das hatte ich auch erst gedacht :eek:Ich glaube langsam, Lars und ich sollten uns ein neues Bett kaufen und Johanna unseres kampflos überlassen
Rennmaus hat gesagt.:Das hatte ich auch erst gedacht :eek:Ich glaube langsam, Lars und ich sollten uns ein neues Bett kaufen und Johanna unseres kampflos überlassen
Aber da hätte ich alleine drin geschlafen, mein Mann muß ja mit ihr in unserem Bett liegen :eek:
Unsere auch nicht, im Moment bin ich gut genug mit ihr beschäftigt, da ist an ein 2. gar nicht zu denken :eek:Lilienfrau hat gesagt.:jedenfalls braucht sie so nicht zu befürchten, daß sie Geschwister kriegt
Aber sag mal, hast du nicht gesagt, dass dein Mann jetzt Nachtschicht hat und nicht da ist? Und dass es jetzt seit dem besser geht? Nicht, dass da ein Problem ist. Zumal du auch sagst, dass sie extrem eifersüchtelt