Hilfe! Mein Kind will nicht mehr schlafen!

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
Na da ist doch Besserung in Sicht :bravo: Bei uns leider gar nicht :heul: Madame macht immer noch beim Einschlafen Terror, und einer von uns muß neben dem Bett sitzen bis sie eingeschlafen ist - was manchmal eine Stunde dauert 8O

Und um Punkt 00 Uhr *auf die Uhr schiel* meldet sie sich - und dann sagt sie auch klar und deutlich, was sie will - "Bett, heia" und zeigt aufs Schlafzimmer :???: Gestern nacht ist sie sogar, als ich sie rausgeholt hab um noch mit ihr zu kuscheln im Schlafsack (!) ins Schlafzimmer getippelt und hat sich dort aufs Bett gezogen, hat sich auf mein Kopfkissen geworfen, "heia nucki" gemurmelt und ist eingeschlafen 8O

Ich glaube langsam, Lars und ich sollten uns ein neues Bett kaufen und Johanna unseres kampflos überlassen :)

Liebe Grüße

Alex
 

Su

Das Luder
Hallo Sonja,

das freut mich das es besser geht :bravo: Weiter so!


@Alex
Madame weiß was sie will :)


Küßchen in die Runde,
Su
 

Sonya

Gehört zum Inventar
Danke Euch :bussi:

Endlich kann ich mal abends wieder durchatmen, meiner Hausarbeit nachgehen und ausgiebig schnullern :-o
Kiana ist auch so eifersüchtig in letzter Zeit, in ihrer Anwesenheit darf ich meinen Mann nicht mehr in den Arm nehmen 8O (früher "nötigte" sie uns egal wo zum Küssen)

Lilienfrau hat gesagt.:
Und um Punkt 00 Uhr *auf die Uhr schiel* meldet sie sich - und dann sagt sie auch klar und deutlich, was sie will - "Bett, heia" und zeigt aufs Schlafzimmer

Das kommt mir sehr bekannt vor :jaja:
Heute meinte Kiana zu mir, unser Bett sei ihrs :eek: Die kommt auf Ideen. Sie versucht es echt mit allen Mitteln in unser Schlafzimmer zu kommen, zum kuscheln kein Problem, aber nicht als Dauergast.

Gestern nacht ist sie sogar, als ich sie rausgeholt hab um noch mit ihr zu kuscheln im Schlafsack (!) ins Schlafzimmer getippelt und hat sich dort aufs Bett gezogen, hat sich auf mein Kopfkissen geworfen, "heia nucki" gemurmelt und ist eingeschlafen

Madame weiß was sie will :->

Ich glaube langsam, Lars und ich sollten uns ein neues Bett kaufen und Johanna unseres kampflos überlassen
Das hatte ich auch erst gedacht :eek:
Aber da hätte ich alleine drin geschlafen, mein Mann muß ja mit ihr in unserem Bett liegen :eek:

Guts Nächtle
Sonja
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
Rennmaus hat gesagt.:
Ich glaube langsam, Lars und ich sollten uns ein neues Bett kaufen und Johanna unseres kampflos überlassen
Das hatte ich auch erst gedacht :eek:
Aber da hätte ich alleine drin geschlafen, mein Mann muß ja mit ihr in unserem Bett liegen :eek:

Jaja, und ich schlaf jetzt in meinem Arbeitszimmer, und Madame macht es sich mit Papa im großen Bett gemütlich... jedenfalls braucht sie so nicht zu befürchten, daß sie Geschwister kriegt - die nächsten 15 Jahre sind DIE jedenfalls nicht drin (woher auch? *gg*)

Liebe Grüße

Alex
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
Hallo Sonja,

mich freuts, dass es jetzt erst mal scheinbar klappt. Aber sag mal, hast du nicht gesagt, dass dein Mann jetzt Nachtschicht hat und nicht da ist? Und dass es jetzt seit dem besser geht? Nicht, dass da ein Problem ist. Zumal du auch sagst, dass sie extrem eifersüchtelt :???:

ich wünsche euch nur das beste :bussi:

Alex: Madame weiß früh, was sie will. Viel Spaß noch :->

:winke:

Conny
 

Sonya

Gehört zum Inventar
Hallo,

also ich bin gegen 1 Uhr ins Bett und da hat Madame ohne Mucken geschlafen :jaja:
Morgens gegen 6:30 kam mein Mann von der Arbeit, da muckte sie für ein paar Minuten, aber geschlafen hat sie dann doch noch bis 9:30 :bravo:

Lilienfrau hat gesagt.:
jedenfalls braucht sie so nicht zu befürchten, daß sie Geschwister kriegt
Unsere auch nicht, im Moment bin ich gut genug mit ihr beschäftigt, da ist an ein 2. gar nicht zu denken :eek:
Mein Mann, der die ganze Zeit auf Nr. 2 drängte, will auf einmal keins mehr, komisch :->

Aber sag mal, hast du nicht gesagt, dass dein Mann jetzt Nachtschicht hat und nicht da ist? Und dass es jetzt seit dem besser geht? Nicht, dass da ein Problem ist. Zumal du auch sagst, dass sie extrem eifersüchtelt

Ja, er hat seit vorgestern Nachtschicht, aber sie schlief auch in der von Mo auf Di "gut" und da hatte er noch keine Nachtschicht :jaja:

Ich hoffe nicht, das es daran liegt :eek:

:winke:
Sonja
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
Hallo Sonja,

klingt ja doch nach ner kurzen Phase. <hoff>

WEnn sie vor der Nachtschicht weniger Probs gemacht hat, lag es wohl GsD nicht daran. Ich drücke dir die Daumen, dass es weiter bergauf geht.
Ich bin froh, wenn diese momentane Zickenphase vorbei ist (ist sie das jemals?). Annika hört im Moment nicht zu (ganz bewußt), macht dicht und schaltet auf stur :eek: . Sie schreit, weint, bettelt und bittet (mit einem Mal) um Dinge, die es einfach nicht geben kann. Wenn man versucht ihr dann zu erklären, warum nicht: :mad: . Oder das neueste Spielchen: nicht antworten. 8O Boah ej, hoffentlich sind Jungs da anders :-D

:winke:

Conny
 
Oben