Hilfe kinderwagen

A

Andy1978

AW: Hilfe kinderwagen

Der Vorschlag von Fioflo klingt vernünftig. erstmal im fachhandel beraten lassen und dann online neu oder gebraucht kaufen...das wird natürlich die dame vom fachhandel nicht gern lesen.....sorry

Andi
 

Fioflo

Herzilein
AW: Hilfe kinderwagen

Der Vorschlag von Fioflo klingt vernünftig. erstmal im fachhandel beraten lassen und dann online neu oder gebraucht kaufen...das wird natürlich die dame vom fachhandel nicht gern lesen.....sorry

Andi
DAS stimmt ;-(
Gebraucht, okay. Aber wir haben so oft Kunden, die online gekauft haben und dann den Wagen bei uns einschicken lassen wollen zur Reklamation :???:.
Und bedenke- im Fachhandel bekommst Du in solchen Fällen einen kostenlosen Leihwagen. Und manchmal kommen die Wägen auch schon defekt vom Hersteller, wir schicken sie dann postwendend zurück. Der Kunde bekommt das gar nicht mit und hat wirklich gar keinen Ärger damit. Und Fachhändler haben auch oft Schnäppchenpreise, liegen z.Teil auch nicht so hoch im Preis, wie man immer denkt.
Wenn Dir diese Nachteile den online Kauf wert sind- bitte.
Und last but not least: denk auch an unsere deutsche Wirtschaft und die Arbeitsplätze (mal an das Gewissen appelier).
Fair ist das heutzutage schon lange nicht mehr, leider.
Normalerweise hast Du 2 Jahre Garantie auf einen Neuwagen, und auch da zeigt die Erfahrung, dass es auch bei fast allen Kunden einmal genutzt wird.
Wir verpacken täglich Rekla-Wägen und machen bei den Herstellern Dampf.
:winke:Bianca
 
A

Andy1978

AW: Hilfe kinderwagen

mal sehen, was micky dazu sagt. die scheint das ganze ein und verkaufen ja gradezu semiprofessionell zu machen ;-)
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Hilfe kinderwagen

Und Fachhändler haben auch oft Schnäppchenpreise, liegen z.Teil auch nicht so hoch im Preis, wie man immer denkt.

Das stimmt übrigens. Manchmal haben die Fachhändler nähmlich noch auslauffarben oder es gab einen Modellwechsel usw.

So hab ich für meinen Teutonia ingesammt 300 € weniger bezahlt als er eigentlich mit dem ganzen Kram den ich haben wollte gekostet hätte.

Genauso wie das Kinderzimmer das wir gekauft haben. ICh war in diversen Geschäften und dem großen Schweden.
Das Kinderzimmer im Babyfachmarkt hat ungefähr das gekostet, was ich beim großen Schweden für das Bett bezahlt hätte :rolleyes:
 
A

Andy1978

AW: Hilfe kinderwagen

Hallo micky. danke für den link. sieht gut aus der kinderwagen. den sehe ich mir mal im laden an. den gibts doch noch neu, oder?

wow, du hast die kids ja schnell nacheinander bekommen. respekt. weisst du schon, was das neue wird?

Grüsse,

Andy
 
A

Andy1978

AW: Hilfe kinderwagen

ah, guck ich!

oh gott, drei mädels. dein armer mann!

15 monate abstand gewollt? da muss man wohl eher sagen gekonnt. wenn ich mich in meinem bekanntenkreis so umsehe is das nich mehr selbstverständlich, dass das mit der zeugung so einfach klappt.

aber auf jedenfall glückwunsch.

was hast du denn gegen deine übelkeit gemacht? meiner frau gehts so beschissen...
 
Oben