Hilfe kinderwagen

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Hilfe kinderwagen

nix :ochne: nur abwarten ........................
immerhin hat deine frau nicht 2 kleinkinder zu versorgen, seht es mal so ;-)
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Hilfe kinderwagen

Andy, durch die Übelkeit muss deine Frau wohl einfach durch. Mir halfen viele kleine Mahlzeiten und Nux vomica Globuli über die Zeit.

Was das Kinderwagenthema betrifft: aussuchen solltet ihr gemeinsam. Und ja, er muss sympatisch sein. Muss auf eure Körpergröße passen. Ihr solltet ausprobieren, ob ihr Schwenkschieber haben wollt oder albern findet. Ihr solltet testen ob ihr drei oder vier Räder bevorzugt. Wir hatten damals beim ersten einen alten Kinderwagen Marke Möbelstück, bin dann auf einen Jogger von Chicco umgestiegen. Habe selbigen mit vielen Kinderkrankheiten und Macken reklamiert und einen neuen selben Typs bekommen. In dem ist nun das vierte Kind drin, wir hatten ihn zwischenzeitlich nach dem zweiten an eine liebe Freundin verkauft und jetzt zu unserem dritten wiedergeholt. Wir kennen nun seine Stärken und Schwächen, ich weiß wie er beim Skaten läuft und von daher war das eine kluge Entscheidung, den alten Wagen zurückzuholen.

Ich kann euch probeschieben und probezusammenklappen und austesten ob er in den Kofferraum passt einfach nur wärmstens empfehlen.
 

Fioflo

Herzilein
AW: Hilfe kinderwagen

Das stimmt übrigens. Manchmal haben die Fachhändler nähmlich noch auslauffarben oder es gab einen Modellwechsel usw.
Nur als kleiner Tip:
im Moment ist so ein Zeitpunkt, die Kollektion 2009 rollt an und die Läden brauchen Platz...
Farben Koll. 2009 sind ab Ende Oktober lieferbar, z.T. aber auch erst im Dezember.
Das gilt auch für die Babyschalen für's Auto. Wir haben schon neue Farben, und verkaufen die 2008er Farben bereits zu Schnäppchenpreisen...
 
A

Andy1978

AW: Hilfe kinderwagen

Schäfchen: ja, ich denke auch, dass ich die idee mit dem geschenk ad akta lege und wir das zusammen machen werden. wer weiss, auf was man sonst noch alles achten muss. danke für den zusammenklapp tip

momentan is das eh noch weit weg. das problem mit der übelkeit is viel nerviger. aber auch dagegen scheint ja kaum ein kraut gewachsen zu sein.

respekt micky, dass du das mit zwei kleinen kindern durchgehalten hast.

Andi
 
A

Andy1978

AW: Hilfe kinderwagen

hehehe, fioflo, da spricht die geborenen verkäuferin :) sehr lobenswert. werde dich bei dem nächsten vertriebs meeting positiv erwähnen ;-)

Andi
 
A

Andy1978

AW: Hilfe kinderwagen

oh, krankenschwester...wie wunderbar, dann komm doch gleich mal bei uns vorbei und verarzte meine gögattin. das wäre super !

Hoffnungsvolle grüsse,

Andi
 
Oben