Hilfe: Ich bin animal crossing süchtig

AW: Hilfe: Ich bin animal crossing süchtig

Leute ich mach um 20 Uhr auf, bin aber nur ne halbe/dreiviertel Stunde heute da. Also tummelt euch um den Tunfisch zu bekommen.

Murmel, hol dir das MVP Outfit ab, ich habs schon rausgestellt.

Ganz lieben Dank für eure Hilfe gestern.

Ich fand das voll lustig.

Bin stolz das ich das ganze zum laufen gebracht hab. Dank eurer Hilfe natürlich.

Was aber jetzt komisch ist, die Wii leuchtet wenn ich sie ausschalte net mehr rot sonder gelb/orange. Erst wenn ich sie vom Strom nehme und dann wieder anschließ ist es ganz normal rot.
Muß ich noch was an den Connect 24 Einstellungen ändern?

Noch was anderes. Wenn ich anfang fragt mich die Katze wer ich bin. Ich hab da auch die Möglichkeit "bin neu" zu wählen. Ist man dann komplett in ner anderen Stadt oder kommt dann ein zweites Männl in meine Stadt.

Ganz lieben Dank für eure Hilfe gestern.

Ich fand das voll lustig.

Bin stolz das ich das ganze zum laufen gebracht hab. Dank eurer Hilfe natürlich.

Was aber jetzt komisch ist, die Wii leuchtet wenn ich sie ausschalte net mehr rot sonder gelb/orange. Erst wenn ich sie vom Strom nehme und dann wieder anschließ ist es ganz normal rot.
Muß ich noch was an den Connect 24 Einstellungen ändern?

Noch was anderes. Wenn ich anfang fragt mich die Katze wer ich bin. Ich hab da auch die Möglichkeit "bin neu" zu wählen. Ist man dann komplett in ner anderen Stadt oder kommt dann ein zweites Männl in meine Stadt.

Das gelb-orange is glaub ich Stromsparen.Ich zieh abends den Stecker immer komplett raus.

Da bis zu 4 Personen( z.b. Dein Mann oder so) in die Stadt ziehen können, fragt die Katze immer wer du bist.Nimmst du "Bin neu" dann kannst du noch eine Figur in deiner Stadt erstellen.
Bei mir spielen ja alle Kids, also auch Eric,Jasmin und Michelle.Da fragt die Katze auch immer wer denn nu spielen will.Also völlig normal ;)

Lg,
Michaela

Zurück
Oben