Hilfe: Ich bin animal crossing süchtig

AW: Hilfe: Ich bin animal crossing süchtig

Sagt mal, ich soll doch eigentlich das Obst da anpflanzen, wo ich vorher Bäume abhacke.... bei Tom Nook hat es aber bisher noch keine Axt gegeben. Morgen baut er den Laden wohl um, gibt es die dann, oder muss ich mir die woanders besorgen :???:

Und dann ist heute eine heulende kleine Katja aus Paulcity aufgetaucht, die sich zu uns verirrt hat - ich hab sie vor meinem Stadttor abgestellt, bis ich sie wieder abliefern kann :hahaha:

Sagt mal, ich soll doch eigentlich das Obst da anpflanzen, wo ich vorher Bäume abhacke.... bei Tom Nook hat es aber bisher noch keine Axt gegeben. Morgen baut er den Laden wohl um, gibt es die dann, oder muss ich mir die woanders besorgen :???:

Und dann ist heute eine heulende kleine Katja aus Paulcity aufgetaucht, die sich zu uns verirrt hat - ich hab sie vor meinem Stadttor abgestellt, bis ich sie wieder abliefern kann :hahaha:

Ja pass auf sie auf.Wer das Gegenstück hat (Kitty) sollte sich dringend bei dir melden, damit ihr sie wieder zusammen bringen könnt.
Ich schätze mal, das bei Paul das andere Kätzchen ist, bei mir habe ich bis jetzt noch niemanden gesehen.
Du musst dann mit Katja in die Stadt wo dann eben Kitty ist.

Lg,
Michaela

Mein Mann sagt; dass die Katz bei uns ist... muss sie noch bis montag warten :-(

Du hast vorm Haus nen Briefkasten, wenn da die "Fahne" oben ist und "klingelt", dann haste Post :mrgreen:

Zurück
Oben