Hilfe: Ich bin animal crossing süchtig

AW: Hilfe: Ich bin animal crossing süchtig

Ich denke, wir werden mal nach Englisch das Tor aufmachen, so um 17:15 denke ich. Passt das? Die Lampe hab ich leider selber nicht... Anlage bestelle ich ihm nachher frei Haus :-)

Den Tunfisch fängst du am Besten am Strand unten rechts, da fangen wir immer viele Tuns...

:winke: Katja

Perfekt! Allerdings müssten sich meine Herrschaften ihr essen dann halt selbst machen*gg

Tunfisch rechts und am Strand.Das muss ich mir merken.

Quatsch mal nacher bei dir alle Bewohner an, den "Zauber" hat mir einer meiner Bewohner gesagt.Vielleicht sagt ja ein Bewohner bei dir, das du bei mir einen Tunfisch fangen sollst.

Lg,
Michaela

Ich glaub 17.15 wird für mich ein bissl eng.Ab 18 Uhr kann ich eher spielen

Bin online, und mein Tor ist offen!

Katja

Mann, das artet ja in Stress aus :umfall:

Ich bin erst vor Kurzem von der Arbeit gekommen und müsste eigentlich heute abend auch noch arbeiten, aber ich weiß nicht, ob ich die Dame schwarz im Sonderangebot für 8.000 Sternis kaufen soll :hahaha: - außerdem hab ich noch diverse Dinge im AC zu erledigen :hahaha:

Wollen wir mal - vielleicht bei den Interessengemeinschaften irgendein Posting aufmachen wo jeder reinschreiben kann, was er sammelt bzw. haben will?

Ich würde gerne für euch mitsammeln, ihr habt schon so viel für mich getan :bussi:

Hihi, das war ja echt lustig, aber die Tipperei ist ätzend. Ich bestelle uns gleich die Wii Speak, da geht ja kein Weg dran vorbei. Und was Paul all für ein Zeug hat :umfall: Colin war superbegeistert über die Modelleisenbahn. Er kränkelt aber immer noch ein bisschen, deswegen war er müde und wollte nach Hause. Wir kommen aber bestimmt bald wieder :jaja:

Ach so, und Colin wollte nicht glauben, dass Paul ein Junge ist - weil er die rosa Mütze aufhatte, er hat es mir echt nicht geglaubt. Und als er dann auch noch die rosa Serie im Wohnzimmer gesehen hat :mrgreen:

:hahaha: Ja cool die Herzchenserie von Paul, gell? Er ist ein Junge, Schniedel ist dran :-) Schön, dass wir euch eine Freude machen konnten, man muss sich ja auch erst mal reinfinden.

Sonja, coole Idee, mach doch mal einen Fred auf und ich will noch ne Herzchentapete und den Herzchenteppich falls es den aus der Serie gibt!!!!! :)

Katja

Soll ich dir den herzchenteppich und die Tapete bestellen?

Zurück
Oben