Hilfe: Ich bin animal crossing süchtig

AW: Hilfe: Ich bin animal crossing süchtig

Ja fein, ich hab meinen gerade nicht zur Hand. Bin um 8 online...

Ich will unbedingt bei euch shoppen, diese rosa Wollmütze von gestern ist der Knaller, ich muss jedes Mal kichern, wenn ich mein Männlen raushole :hahaha:

Hast du die bei uns im Schneiderladen gekauft?

Ich hab dich schon lachen hören und habe mich gefragt, ob die dort auch Drogen verkaufen :-) - du hattest ja einen regelrechten Lachflash - aber ich muss dir recht geben: die Mütze in Verbindung mit der :herz: chen-Sonnenbrille hat was :prima:

Ja, in irgendeinem Laden hab ich die geholt. Ich find die voll cool, Paul will jetzt auch so ein Outfit - in echt!!!!! :umfall:

:hahaha:

... ist eigentlich die Angel bei euch eingetrudelt inzwischen? Oder habt ihr gecheatet, dann kommt die Post nämlich nicht an! :heilisch:

Wir cheaten doch nicht :nasehoch:

Allerdings hatten wir doch vorgestern nicht gespeichert, ABER: gestern ist die Angel dann angekommen.

Jetzt haben wir vier Angeln :hahaha: - aber man kann ja nie wissen.

Na immerhin. Sag mal, Michi, was benötigt denn dein Sohn noch von der robo-Serie? Ich könnte das ja bestellen für euch1 War das die Anlage?

Katja

Na immerhin. Sag mal, Michi, was benötigt denn dein Sohn noch von der robo-Serie? Ich könnte das ja bestellen für euch1 War das die Anlage?

Katja

Huhu,

ja die Anlage fehlt ihm noch und die Lampe.

Ich soll in Paulcity einen Tunfisch fangen, dann würde ich mehr Fossilien finden.Wann machst du heute dein Stadttor auf? :heilisch:

Lg,
Michaela

Ich denke, wir werden mal nach Englisch das Tor aufmachen, so um 17:15 denke ich. Passt das? Die Lampe hab ich leider selber nicht... Anlage bestelle ich ihm nachher frei Haus :-)

Den Tunfisch fängst du am Besten am Strand unten rechts, da fangen wir immer viele Tuns...

:winke: Katja

Ach ja, ich find momentan überhaupt keine Fossilien... ich seh die gar nicht (ausser wenn ich mal ins Loch falle....)

Katja

Zurück
Oben