Hilfe: Ich bin animal crossing süchtig

AW: Hilfe: Ich bin animal crossing süchtig

@Claudia: Gibst du mir deinen Freundecode? Ich hab vorhin vergessen dich und Colin zu registrieren :umfall:

Vielleicht kann ja ein Mod das ganze mal ins Spiele-Unterforum verschieben, ich denke so langsam passt das da am besten hin.Da könnten wir auch noch andere Postings aufmachen.Oder wir bitten Mischa um ein eigenes Animal Crossing Unterforum*gg

Lg,
Michaela

huhu
heute hab ich geschaut was das für an anzug ist, ein mvp-anzug will die eine ......
was das wohl sein soll...
ich durfte heute die ersten ausserstäötischen früchte ernten, vielen vielen dank an euch!
kann mir eine sagen wann die rübentante immer kommt?

huhu
heute hab ich geschaut was das für an anzug ist, ein mvp-anzug will die eine ......
was das wohl sein soll...
ich durfte heute die ersten ausserstäötischen früchte ernten, vielen vielen dank an euch!
kann mir eine sagen wann die rübentante immer kommt?

Mein Buch sagt mir, das es weiß ist und in blau steht mvp drauf.Solls bei den Schneiderinnen geben.Dieses Outfit hab ich leider nicht, sonst hätte ichs dir gebracht.

Die Rübentante kommt Sonntags zwischen 6 und 12 Uhr.

hmm
bei der war ich schon, hab aber keines bekommen..,,, muss ich wohl nochmal hin, dafür hab ich mir n eigenes bei meinem besuch gemacht :-)

ich glaube Paul hat ein mvp Outfit, ich schau noch mal nach und schicke es dir, wenn wir es haben!

:) Katja

Hier wird man ja schon vom lesen süchtig.

Heut geht es bei mir los. Swen hat mir gestern das Spiel mit gebracht. Aber er kam erst um 23.00 Uhr von der Arbeit. Da hab ich schon geschlafen.

Zurück
Oben