Hilfe: Ich bin animal crossing süchtig

AW: Hilfe: Ich bin animal crossing süchtig

Du bist online, wenn du das Tor öffnest :-)

Dann musst du noch Freundescodes eingeben.

Den Vertrag musst du akzeptieren (ich hab mir den auch nicht durchgelesen und einfach mal darauf vertraut, dass Michi und Katja den gelesen haben :-) )

Michi, gib Steppl doch mal meinen Freundescode weiter. Steppl, gibst du mir deinen?

Ich hab nichts gelesen, mein Mann bestimmt auch nicht, aber wird schon klar gehen :)

Huhu,

ja die Wii ist ab jetzt ans Wlan angeschlossen und du bist mit Animal crossing nun online.Nun läufst du zum Stadttor und lässt dir vom rechten Hund deinen Freundescode geben ,den du wieder rum an Sonja,Paulchen und mich per PN (mit Name und Stadtname) weiter gibst.Dann bekommst du unsere.Die gibst du dann beim herz wenn du auf deine Tasche klickst ein.
Wenn du uns besuchen willst,sprichst du wieder den rechten Hund an, klickst auf "Ich will mal raus" dann über WFC und schaust wer sein Tor offen hat.

Wir können zu dir, wenn du beim rechten Hund auf "Gäste einladen" klickst.

Lg,
Michaela

Michi, gib Steppl doch mal meinen Freundescode weiter. Steppl, gibst du mir deinen?

Ich hab nichts gelesen, mein Mann bestimmt auch nicht, aber wird schon klar gehen :)

PN an Steppl ist gerade raus :huhu:
Hab einfach deine PN mit deinem Code an Steppl weiter geleitet und meinen grad dazu geschrieben

Ja fein, ich hab meinen gerade nicht zur Hand. Bin um 8 online...

Ich will unbedingt bei euch shoppen, diese rosa Wollmütze von gestern ist der Knaller, ich muss jedes Mal kichern, wenn ich mein Männlen raushole :hahaha:

... wie sich das wieder anhört, nach den Sackträgern und dem Quickie... aber ihr wisst ja was ich meine!! Alles gesetzeskonform.

:weglach:

Ich danke euch ihr süßen.
Ich hoffe morgen kann ich starten.
Heute konnte ich das spiel nicht kaufen da ich mit Justin beim Training war.

Zurück
Oben