Hilfe: Ich bin animal crossing süchtig

AW: Hilfe: Ich bin animal crossing süchtig

Ja, ich hab die Lampe schon 4 mal gefunden.
Den Geist finde ich bei mir meist unten am Meer.

Ich hab mal Unkraut entfernen genommen und ansonsten nehm ich auch Möbel und so.

Lg,
Michaela

Manno, bei uns kommt weder ein rotes Tier, das ins Wasser springt, noch ein Lampengeist... wenigstens Aziza war schon da :(

Manno, bei uns kommt weder ein rotes Tier, das ins Wasser springt, noch ein Lampengeist... wenigstens Aziza war schon da :(

Du, bei mir hat das auch 4 Wochen gedauert bis das Tier oder ich die Lampe gefunden hab.
War eben auch ganz erstaunt, das Sonja jetzt schon eine Lampe gefunden hat.

Bis ich geschnallt hab, warum das olle Tierchen immer ins Wasser entschwindet, hat dann nochmal gut 3 Wochen gedauert :heilisch:

Lg,
Michaela

War eben auch ganz erstaunt, das Sonja jetzt schon eine Lampe gefunden hat.

Dafür haben wir noch den kleinen Nook-Laden ...

Was macht ihr eigentlich, wenn euer "Postfach" voll ist? Werft ihr die Briefe weg oder kann man die irgendwo archivieren?

Die kannst beim Postamt abgeben, die bewahren sie für dich auf. :) Ich muss heute zu Murmel und einen Baum pflanzen, ich hab da so eine Prophezeihung... Murmel, könntest du heute irgendwann mal dein Tor für mich öffnen? Und weiss jemand, welche Frucht ich da pflanzen soll?

:winke: Katja

Was macht ihr eigentlich, wenn euer "Postfach" voll ist? Werft ihr die Briefe weg oder kann man die irgendwo archivieren?

Du kannst die Briefe am Rathaus am Postschalter abgeben. Die werden dort wie in deiner Tasche / Schrank aufgehoben.

Meine Bäume haben gestern nicht wie sonst üblich 100 Sternitaler abgeworfen sondern 300 Sternitaler. Ist das Zufall oder kann man das beeinflussen??

LG
Sabine

Die kannst beim Postamt abgeben, die bewahren sie für dich auf. :) Ich muss heute zu Murmel und einen Baum pflanzen, ich hab da so eine Prophezeihung... Murmel, könntest du heute irgendwann mal dein Tor für mich öffnen? Und weiss jemand, welche Frucht ich da pflanzen soll?

:winke: Katja

Hat sie dir nicht gesagt welchen Baum du pflanzen sollst? Manchmal soll mal nämlich einen Geldbaum bei Freunden pflanzen.Wenn sie nix gesagt hat, würde ich eine Frucht eingraben die Murmel noch nicht hat.

Lg,
Michaela

Murmel, ich komm dann heute auch mal zum Baum pflanzen ok?

Ich pflanz dir eine Kirsche :winke:

Zurück
Oben