Hilfe: Ich bin animal crossing süchtig

AW: Hilfe: Ich bin animal crossing süchtig

Boah - ich lobe mir dieses Forum *rotenTeppichausroll*

Ich hab grad ein bißchen gegoogelt, um evtl. Tipps für AC zu erhalten.

Jedenfalls bin ich auf ein Forum gestoßen, bei dem man angepflaumt wird, wenn man für eine Frage einen eigenen Thread aufmacht (wohlgemerkt ein AC Forum). Man soll sich durch den was-weiß-ich-wieviel-Seiten langen Fragethread ! wühlen.

Dann gibt es User, die nicht mit 12-jährigen spielen wollen und andere, die (welch Härte :ironie: ) tatsächlich schon einmal mit 45-jährigen !!! spielen mussten.

Tja, das Leben ist ungerecht :umfall:

Ich halte mich dann in Zukunft nur noch an euch :winke:

Huhu,

ich hab von den Karnevalssachen 2x Teppich, 3x Tapete, eine Truhe,eine Lampe und ein regal noch über.Ich mach morgen das Stadttor auf und legs dahin, wer mag kann kommen und sich etwas mitnehmen.

Heute wird das nix, ich muss Flüssigkeit in Fabienne bekommen, wir stehen so zu sagen mit einem Bein schon in der Kinderklinik.... :(

Sabine & Murmel: Gebt ihr mir eure Freundescodes (mit Namen und Stadtnamen) per PN?Ich schick euch dann auch meinen.

Lg,
Michaela

Och nee, das hört sich aber schlimm an. Ich drück die Daumen, dass es Fabienne bald wieder besser geht!!!

Gute Besserung,

Katja

ansonsten: Ich öffne mein Stadttor gleich, etwa 19:30 Uhr

:winke:

Katja, ihr könnt auch zu uns kommen und Kirschen pflücken.

Ansten haben wir nix zu bieten :???:

Nook hat auch nichts Interessantes im Angebot, aber ihr könnt gerne mal gucken.

Hm - meine Birnen sind gar nicht angewachsen.

Wie oft muss ich die eigentlich gießen? :???:

Ich hab die gar nicht gegossen, dann komm ich mal und bring ein paar Birnen mit. Du darfst die nicht zu nah nebeneinander pflanzen, nicht am Strand, nicht an Schildern und Häusern. Dann wachsen die eigentlich ganz gut, aber meine Äüfel sind auch nichts geworden :(

Ah - ich hab die neben unser Haus gepflanzt, damit ich nicht so weit gehen muss :hahaha:

Zurück
Oben