Hilfe für eine Junge Familie nach Wohnungsausbrand

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

leonienagel

Familienmitglied
AW: Hilfe für eine Junge Familie nach Wohnungsausbrand

Also gut, dann schicke ich ein paar Kuscheltiere und Spielsachen, wenn sich meine Kinder davon trennen können, wahrscheinlich wirds bei den Tieren bleiben!

christine

Ohhhhhhhh nacht das du dafür deinen kids etwas weg nimmst womit sie selber ncoh spielen oder kuscheln.Nicht das die hinterher traurig sind gruss nadine
 

Su

Das Luder
AW: Hilfe für eine Junge Familie nach Wohnungsausbrand

Also,

ich habe auch schon angefangen eine Kiste herzurichten, mein Schwiegerpapa liegt ja im Krankenhaus deswegen komme ich momentan zu nicht recht viel und alles dauert halt was länger, losschicke ich es Anfang nächster Woche.

Lg
Su
 

leonienagel

Familienmitglied
AW: Hilfe für eine Junge Familie nach Wohnungsausbrand

Also,

ich habe auch schon angefangen eine Kiste herzurichten, mein Schwiegerpapa liegt ja im Krankenhaus deswegen komme ich momentan zu nicht recht viel und alles dauert halt was länger, losschicke ich es Anfang nächster Woche.

Lg
Su

Super trage dich dann hier nocheinmal ein danke und gute besserung an dein schwiegervater.Eigene familei geht immer vor . Ich kann deswegen auch nur hier rein wenn alles schläft .gruss nadine :winke:
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Hilfe für eine Junge Familie nach Wohnungsausbrand

Hallo, hab jetzt nicht alles gelesen.
Ich weiß ja nicht, ob das schon jemand macht, aber ich hätte hier noch unseren Teutonia-Kombi-Kinderwagen- älteres Modell (hellgrau-weiß-gestreift, also neutral), aber ich würde ihn ihr schenken. Felix sitzt schon im anderen.
Frage ist nur, wie käme er zu Ihr? Da unser Auto grad dank Unfall einen Totalschaden hat, kann ich weder bringen noch hab ich das Geld fürs Porto.:ochne:
 

ich-bin-mama

Familienmitglied
AW: Hilfe für eine Junge Familie nach Wohnungsausbrand

Hallo, hab grad den beitrag hier gelesen. das ist ja wirklich schrecklich. ich möchte auch gern helfen und ein päckchen schicken. ich schaue mal nach, was ich alles finde. meine tochter hat auch grad 86/92 und immer zu viele sachen, da findet sich bestimmt was an, hab viele neutrale sachen. und babysachen hab ich eventuell auch noch und kuscheltiere. mal sehen, was ich alles finde, kann dir dann ja bescheid geben, bevor ich das päckchen abschicke.

Liebe grüße.
 

leonienagel

Familienmitglied
AW: Hilfe für eine Junge Familie nach Wohnungsausbrand

Hallo, hab jetzt nicht alles gelesen.
Ich weiß ja nicht, ob das schon jemand macht, aber ich hätte hier noch unseren Teutonia-Kombi-Kinderwagen- älteres Modell (hellgrau-weiß-gestreift, also neutral), aber ich würde ihn ihr schenken. Felix sitzt schon im anderen.
Frage ist nur, wie käme er zu Ihr? Da unser Auto grad dank Unfall einen Totalschaden hat, kann ich weder bringen noch hab ich das Geld fürs Porto.:ochne:

Das wäre ja toll, super neeeeeeeeee sooooooooooo ein angebot habe ich hier noch nicht gehabt ,wo aus köln kommst du denn .Wäre schön wenn du mir eine e mail schicken kannst villeicht mit foto und adresse usw dann kann ich mal shauen wie wei es weg ist.Auf das modelll kommt es doch nicht an .Wichtig ist das sie einiges zsammen bekommt und damit das mikrige sozialgeld für wichtigere sachen ausgeben kann wie neue möbel lebensmittel usw.Wir haben hier ja ein auto aber villeicht ist es besser mit ups oder so zu verschicken wir würden dir sonst gerne das porto zahlen . Was meinst du denn was könnte das denn wohl kosten ???????? lieben gruss nadine
 

leonienagel

Familienmitglied
AW: Hilfe für eine Junge Familie nach Wohnungsausbrand

Hallo, hab grad den beitrag hier gelesen. das ist ja wirklich schrecklich. ich möchte auch gern helfen und ein päckchen schicken. ich schaue mal nach, was ich alles finde. meine tochter hat auch grad 86/92 und immer zu viele sachen, da findet sich bestimmt was an, hab viele neutrale sachen. und babysachen hab ich eventuell auch noch und kuscheltiere. mal sehen, was ich alles finde, kann dir dann ja bescheid geben, bevor ich das päckchen abschicke.

Liebe grüße.

das wäre super lieb mache immer eine Liste ferig von den was unterwegs ist und was kommen soll danach können sich die fleissigen helfer richten damit nicht wie stefan es gesagt hat alles doppelt kommt . Ja melde dich gerne das wäre Toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:winke:
 

leonienagel

Familienmitglied
AW: Hilfe für eine Junge Familie nach Wohnungsausbrand

Ein dickes Lob ,an euch ,Vonne ihr paket kam heute an ,das erste Super .Danke :winke: Habe es weggebracht und werde morgen mal nachfragen was da soooooooooooo schönes drin war um es aufzukisten . danke :winke:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben