Hilfe für eine Junge Familie nach Wohnungsausbrand

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

leonienagel

Familienmitglied
AW: Hilfe für eine Junge Familie nach Wohnungsausbrand

Mal ehrlich!

Ich bin ganz begeistert angesichts der großen Hilfsbereitsschaft. Leider kann ich selber kein Päckchen packen, da der Umzug noch nicht lange her ist und mein kleine Maus ja selber grade erst auf die Welt kam. Zudem war ich selber auf Hilfe angewiesen und wir haben so einiges geschenkt bekommen für die Kleine. Ich weiß daher genau wie sehr auch Kleinigkeiten helfen können.

Ich hoffe der Mama und ihrem kleine Sohn geht es mittlerweile besser - das der Schreck einigermaßen verarbeitet wurde.

Ganz liebe Grüße

Die Sakura :bravo:

Ich war noch nie in der situatuation und hoffe ich werde da mit meine mäuse nie hinkommen . Aber ich weiss wie toll das ist wenn man sachen bekommt die ein weiterhelfen können . Erst sagt man immer na ja wer weiss ob man gebrauchte schlafis so brauch von bekannten und anschliessend ist man glücklich das man sie doch angenommen hat. bei der ersten von uns haben wir alles neu gekauft und beim 2 bin ich jetzt schon froh wenn ich mal so etwas bekomme oder ich es auf ein kindergartenflohmart ersteigern kann. aber danke trotz allem
 

leonienagel

Familienmitglied
AW: Hilfe für eine Junge Familie nach Wohnungsausbrand

...meins ist auch endlich unterwegs!

LG
Su

Ohhhhhhhhhhhhh das ist toll, super :bravo: :bravo: :bravo: .
ach ja habe auch viele sachen bekommen mit karina zusammen auf ein kinderagrten flohmart ,haben uns beide über unsere schnäppchen gefreut. .
Übringens mein kleiner kann auch wieder lachen und ist gut drauf ,ich bin so happy :) :baby:
 

Su

Das Luder
AW: Hilfe für eine Junge Familie nach Wohnungsausbrand

So, mein Mann hat es jetzt die ganze Zeit im Auto spazieren gefahren :umfall:anstatt zur Post zu bringen, ich bringe es heute selber hin...... :bruddel:

Schön das es Deiner Kleinen wieder besser geht!

Das Paket ist leider etwas chaotisch geworden aber Du weiß ja bei uns geht es auch gerade drunter und drüber.

LG
Su
 

leonienagel

Familienmitglied
AW: Hilfe für eine Junge Familie nach Wohnungsausbrand

So, mein Mann hat es jetzt die ganze Zeit im Auto spazieren gefahren :umfall:anstatt zur Post zu bringen, ich bringe es heute selber hin...... :bruddel:

Schön das es Deiner Kleinen wieder besser geht!

Das Paket ist leider etwas chaotisch geworden aber Du weiß ja bei uns geht es auch gerade drunter und drüber.

LG
Su

Das ist doch überhaupt gar kein Probelem ,Karina und der kleine bekommen jetzt eine neue Wohnung, die Brandursache ist immer noch nicht geklärt ,(komisch).Na ja und ich bin auch wieder Arbeiten :-( ,weil ich muss Erziehungsgeld ist ab diesen Monat futsch.Von daher habe ich auch jetzt weniger Zeit ,denn die Zeit die ich dann habe nutze ich voll und ganz für meine Familie. Also mal kein Stress machen , es ist nur super das ihr sooooooooo helft , toll.:bravo: eure nadine
 

leonienagel

Familienmitglied
AW: Hilfe für eine Junge Familie nach Wohnungsausbrand

...meins geht am Dienstag auch endlich raus!:winke:

ich weiss ja nicht ob das dein war,aber hattest du die kinderschockolade darin.
Denn ich habe heute eins bekommen musste es leider aufmachen denn die schocko lief schon raus,keine ahnung wie die so auslaufen konnte werde morgen erstmal versuchen die sachen zu waschen habe alles jetzt erstmal eingeweicht in der wanne. waren aber super sachen .danke
 

leonienagel

Familienmitglied
AW: Hilfe für eine Junge Familie nach Wohnungsausbrand

Ersteinmal an alle ein ganz ganz
ein dickes Lob!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:bravo::bravo::bravo:
Wie toll ihr alle bis jetzt geholfen habt.super:):):):):)
Danke an alle Kinder die sich getrennt haben von den tollen Sachen (teddys autos ,lego,bücher,bettwäsche ,kleidung,schuhe,stifte socken uvm)
natürlich auch an alle eltern für (kleidung ,schwangerschaftssachen,küchenmaterial, vasen,)((vorallem für die Potokosten :piebts::piebts:die spinnen doch,man das ist ja echt schon unverschämt ,was das sooooo kostet bin ja schon fast umgefallen und dazu noch den Inhalt, danke echt danke):bravo:)
Vorallem die briefe ,post usw.wären wohl super gewesen und sie wünscht allen nur das beste,sollte ich noch zurück schreiben .
Einfach nur super:farben:
Wir hatten sogar wickeltische und kinderwagen im angebot aber da war der versand zu teur für oder es war halt zu weit weg.:-(
Benötigt würde noch viel aber die sind soooooooooooooooooooooo super dankbar das sie schon mal sooooooooooooooooooooooo viel geschenkt bekommen haben von euch.:bravo::bravo::bravo:
Habe echt Kisten auf einmal hier bekommen:) ,das war einfach nur super, der Postbote hatte schon alles nur noch im Gartenhäusschen gestellt ,da ich ihn das gesagt habe das bestimmt einiges kommt und ich selber kaum zuhause bin durch kindergaten, den kleinen und nun auch wieder Arbeiten .
Aber war selbst erschrocken was ihr für Sachen geschickt habt ,habe nicht alles gesehen (zeitmässig,entweder hatte ich zeit dann hatte karina keine zeit ,oder umgekehrt)aber schon viel .:bravo::bravo::bravo:
Sage allen mal so danke ,denn jeden anzuschreiben das würde ich jetzt leider nicht mehr schaffen ,wünsche allen eine gute Nacht ,und dankt euern Kindern bitte von uns .:winke::winke::winke:
:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

leonienagel

Familienmitglied
AW: Hilfe für eine Junge Familie nach Wohnungsausbrand

Ach und ich gehe mal von aus das bis jetzt alles ankam hier denn leider weiss ich nicht von wen welches paket ist oder war .
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben