leonienagel
Familienmitglied
AW: Hilfe für eine Junge Familie nach Wohnungsausbrand
Ich war noch nie in der situatuation und hoffe ich werde da mit meine mäuse nie hinkommen . Aber ich weiss wie toll das ist wenn man sachen bekommt die ein weiterhelfen können . Erst sagt man immer na ja wer weiss ob man gebrauchte schlafis so brauch von bekannten und anschliessend ist man glücklich das man sie doch angenommen hat. bei der ersten von uns haben wir alles neu gekauft und beim 2 bin ich jetzt schon froh wenn ich mal so etwas bekomme oder ich es auf ein kindergartenflohmart ersteigern kann. aber danke trotz allem
Mal ehrlich!
Ich bin ganz begeistert angesichts der großen Hilfsbereitsschaft. Leider kann ich selber kein Päckchen packen, da der Umzug noch nicht lange her ist und mein kleine Maus ja selber grade erst auf die Welt kam. Zudem war ich selber auf Hilfe angewiesen und wir haben so einiges geschenkt bekommen für die Kleine. Ich weiß daher genau wie sehr auch Kleinigkeiten helfen können.
Ich hoffe der Mama und ihrem kleine Sohn geht es mittlerweile besser - das der Schreck einigermaßen verarbeitet wurde.
Ganz liebe Grüße
Die Sakura![]()
Ich war noch nie in der situatuation und hoffe ich werde da mit meine mäuse nie hinkommen . Aber ich weiss wie toll das ist wenn man sachen bekommt die ein weiterhelfen können . Erst sagt man immer na ja wer weiss ob man gebrauchte schlafis so brauch von bekannten und anschliessend ist man glücklich das man sie doch angenommen hat. bei der ersten von uns haben wir alles neu gekauft und beim 2 bin ich jetzt schon froh wenn ich mal so etwas bekomme oder ich es auf ein kindergartenflohmart ersteigern kann. aber danke trotz allem