Hilfe für eine Junge Familie nach Wohnungsausbrand

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

christine

Weltreisende
AW: Hilfe für eine Junge Familie nach Wohnungsausbrand

Ich habe jetzt definitiv ein paar Kuscheltiere, meine Kinder waren ganz heiß drauf, was zu verschenken, aber sie wußten auch ganz genau, was nicht wegsoll!

Ich schicke es die Tage los, ich hab grad viel um die Ohren!

christine
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Hilfe für eine Junge Familie nach Wohnungsausbrand

Das wäre ja toll, super neeeeeeeeee sooooooooooo ein angebot habe ich hier noch nicht gehabt ,wo aus köln kommst du denn .Wäre schön wenn du mir eine e mail schicken kannst villeicht mit foto und adresse usw dann kann ich mal shauen wie wei es weg ist.Auf das modelll kommt es doch nicht an .Wichtig ist das sie einiges zsammen bekommt und damit das mikrige sozialgeld für wichtigere sachen ausgeben kann wie neue möbel lebensmittel usw.Wir haben hier ja ein auto aber villeicht ist es besser mit ups oder so zu verschicken wir würden dir sonst gerne das porto zahlen . Was meinst du denn was könnte das denn wohl kosten ???????? lieben gruss nadine
ich denke, das wären locker über 30€ wegen Sperrgut, und ich hab ncihts, womit ich den einpacken könnte.
Können wir den Rest bitte per PN klären? Schickst Du mir ne Emailaddi, dann kann ich gucken, dass ich Dir ein Foto und co schicke.
 

sandra

the best of 74
AW: Hilfe für eine Junge Familie nach Wohnungsausbrand

So, mein Packerl ist heute raus.

Ich habe ein paar Klamotten Gr. 92/98, ein Sonnenhütchen für das Baby und ein Büchlein eingepackt.

Alles Liebe

Sandra
 

leonienagel

Familienmitglied
AW: Hilfe für eine Junge Familie nach Wohnungsausbrand

Ich habe jetzt definitiv ein paar Kuscheltiere, meine Kinder waren ganz heiß drauf, was zu verschenken, aber sie wußten auch ganz genau, was nicht wegsoll!

Ich schicke es die Tage los, ich hab grad viel um die Ohren!

christine


das ist doch normal oder aber selbst kleinigkeiten köönnen so kleine kinder tirisch freuen die nix mehr haben danke
 

leonienagel

Familienmitglied
AW: Hilfe für eine Junge Familie nach Wohnungsausbrand

2 pakete kamen insgesammt an ,da waren drin ,kleidung in unterschiedlichen grössen von 56 an angefangen bis 98 von vonne und dazu 3 autos viele pullover und hosen und auch t shirts kinderkopfkissen ,karina hat aussotiert und lässt fragen ob sie wenn sie sachen nicht mag auch weiter spenden darf an ein guten zweck?????? denn sie hätte ein paar sachen aussotiert die kleiner waren alles was in 86 92 war braucht sie auch sagte sie und ich soll schon mal ein dickes lob und ein grossen dank ausrichten auch die 3 spielzeug auutos kamen gut an. danke nochmal an vonne
 
Zuletzt bearbeitet:

Nadine

Tortenträumerin
AW: Hilfe für eine Junge Familie nach Wohnungsausbrand

Warum hat sie die kleineren Sachen aussortiert?? :???: Sie bekommt doch bald ein Baby.. ich dachte sie braucht auch kleinere Sachen.

Ich konnte leider erst heute das Paket zur Post bringen. Da wir kein Auto haben, hat es etwas länger gedauert... denn das "kleine" Paket ist zu groß für den Roller gewesen... und mit zwei kindern Paket weg bringen :umfall:
Aber jetzt ist es auf der Reise... und das Porto hat mich aus den Latschen gehauen. (deutsche post halt :bruddel: )

Ich hoffe es erreicht Euch diese Woche noch!!

Lg Nadine
 

leonienagel

Familienmitglied
AW: Hilfe für eine Junge Familie nach Wohnungsausbrand

Warum hat sie die kleineren Sachen aussortiert?? :???: Sie bekommt doch bald ein Baby.. ich dachte sie braucht auch kleinere Sachen.

Ich konnte leider erst heute das Paket zur Post bringen. Da wir kein Auto haben, hat es etwas länger gedauert... denn das "kleine" Paket ist zu groß für den Roller gewesen... und mit zwei kindern Paket weg bringen :umfall:
Aber jetzt ist es auf der Reise... und das Porto hat mich aus den Latschen gehauen. (deutsche post halt :bruddel: )

Ich hoffe es erreicht Euch diese Woche noch!!

Lg Nadine

hallo, neeeeeeee das ist nicht weil sie sooooooooooo welerisch ist sondern da waren 3 teile drin die ihr nicht so gefallen haben ,deswegen lässt sie fregne ob sie die hinterher zurückschicken soll oder b sie sie spenden soll. Das mit der deutschen Post ist echt unverschämt ,habe mir mal die preise gestern angeschsut das ist ja echt der wucher schlecht hin.Ich ärger mich auch für portokosten. Wie gesgat das reicht denn sie hatte auch schon ein paar überagngssachen von nachbarn bekommen aber die muss sie halt wieder geben,zwar komisch aber na ja . Deswegen rechne ich ja mit euch gucke ja auch schon immer nach den ordner verschenken aber auch da war nix drin schade eigentlich,aber danke erstmal das du es doch hinbekommen hast mit 2 kids
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben