Hilfe für eine Junge Familie nach Wohnungsausbrand

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

leonienagel

Familienmitglied
AW: Hilfe für eine Junge Familie nach Wohnungsausbrand

Danke erstmal für alles was ihr bis jetzt geschickt habt ,super habe hier noch etwas stehen ,wollte morgen erstmal die pakete weg bringen um dann mal zu fragen ,was da so drin war.Denn leider war mein Sohn wieder mal im Krankenhaus zur überwachung wegen sein Husten und da habe ich gar nix geschafft sorry.Also wenn es noch jemand gibt der helfen will wäre villeicht eine liste von den was er schicken könnte hilfreich dann kann ich sie weiterleiten und sie kann ankreuzen was sie noch bräuchte.Danke schon mal
lieben gruss nadine
 

leonienagel

Familienmitglied
AW: Hilfe für eine Junge Familie nach Wohnungsausbrand

Hallo,ale zusammen,wollte euch mal eine liste machen was bis jetzt hier ankam.dann könnt ihr selber schauen was ihr noch so habt und was die 2 bzw 3 jetzt schon haben. Ich fange al an :
Spielsachen ,(autos) Bücher, Fingerfarben, Malbuch, Puzzle, Schwimmflügel leider noch zu gross ist ab 5 jahre ,Eine kurze Kombi, Unterhemden, Unterhosen, Pullis, Jeans,t shirts ,schlafis,ein paar Sandalen,pantoffel,Gardinen (kurze und lange),
zwei Gläser, ein Pürierstab, Handtücher,Waschlappen,schnuffitücher,teddys,1 Eimer mit förmchen,eine Pfanne,eine kuchenbackform,2 Gäser,eine Tasse für den kleinen, Mullwindeln , Babyfläschen,Sterne zum aufhängen,Himmel nästchen,betwäsche für das Baby,Kinderkopfkissen eine decke wo die kinder drauf spielen können .
Glaube das war es erstmal,von den was ich so gesehen habe heute,denn wir haben die Kartons zusammen ausgepackt.:) :bravo: :bravo: :bravo:


Gebraucht würden noch sachen in 86 (sommersachen,jacke,hosen,)denn das meiste war grösser, da passt der kleine noch nicht rein.
es war auch noch ein super lieber brief drin danke schön an den der den geschrieben hatte der kam super an ,ich hatte ihn nicht gelesen aber sie hatte freuden tränen also muss er schön gewesen sein .
:bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo:
Spielzeug würde auch noch gebraucht werden ,denn da hatt sie nicht viel für den kleinen sagte sie ,
Also wir hatten hier noch:" Kinderwagen ,kinderbett ohne zubehör,Teller, Tassen ,Gläser(die hatte ich bei ikea gesehen konnte nicht dran vobei gehen die waren so günstig :) )dann hatte sie noch von uns bekommen :"Rasseln, Wickeltisch,Socken und Bodys für den nachwuchs.Ein Bobbycar und Badewannen enten(von der WM im fussballlock)Hahahahahahahaha
Leider hatte ich nich vile mehr denn mein kleiner ist auch gerade bei 74 und meine andere ist 4 jahre und hat 128 , habe ihr erstmal die sachen herrausgesucht,das was ich für mein kleinen nicht mehr brauche.
Danke trotzallem erstmal an alle ,hoffentlich könnt ihr mit der liste was anfangen .
 

leonienagel

Familienmitglied
AW: Hilfe für eine Junge Familie nach Wohnungsausbrand

Ich freue mich ja so das hier so viele geholfen haben ,super wenn ihr die familie sehen könntet ,wie die sich erstmal freuen ,dann könntet ihr mich verstehen ,warum ich mich hier so einsetzte.Denn das Strahlen im gesicht von denen baut echt auf und macht riesen spass. Super echt !!!!!!
 

leonienagel

Familienmitglied
AW: Hilfe für eine Junge Familie nach Wohnungsausbrand

Danke danke danke für soviel hilfsbereitschaft ,jemand hat sogar lego teile geschickt :bravo: ,der Julien war super Happy darüber und ein Schneemann wurde als Stofftier geschickt und davon ist er hell auf begeistert :) .Leider hatte ich keine Zeit gehabt ,selbst nochmal bei karina vobei zu schauen diese ,denn mein kleiner lag wieder mal im Krankenhaus ,nun kommt er aber entlich morgen herraus und ich möchte hoffen das es jetzt entlich erledigt hat, mit den scheiss Virus.Lieben Gruss nadine .:winke:
 
S

Sakura

AW: Hilfe für eine Junge Familie nach Wohnungsausbrand

Mal ehrlich!

Ich bin ganz begeistert angesichts der großen Hilfsbereitsschaft. Leider kann ich selber kein Päckchen packen, da der Umzug noch nicht lange her ist und mein kleine Maus ja selber grade erst auf die Welt kam. Zudem war ich selber auf Hilfe angewiesen und wir haben so einiges geschenkt bekommen für die Kleine. Ich weiß daher genau wie sehr auch Kleinigkeiten helfen können.

Ich hoffe der Mama und ihrem kleine Sohn geht es mittlerweile besser - das der Schreck einigermaßen verarbeitet wurde.

Ganz liebe Grüße

Die Sakura :bravo:
 

Su

Das Luder
AW: Hilfe für eine Junge Familie nach Wohnungsausbrand

...meins ist auch endlich unterwegs!

LG
Su
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben