Hilfe für eine Junge Familie nach Wohnungsausbrand

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Hilfe für eine Junge Familie nach Wohnungsausbrand

Ich habe noch Schuhe und Kleidung und mache am We auch ein Päckchen fertig. Als Füllmaterial kann ich ja noch Stofftiere oder Spielzeug nehmen;) .

LG Vanessa
 

Heike F

Dauerschnullerer
AW: Hilfe für eine Junge Familie nach Wohnungsausbrand

Hallo, das lese ich ja jetzt erst!

Sorry

Das tut mir Leid.

SIe soll auch mal zu Caritas gehen, die helfen auch sofort.
Dem VErmieter würde ich was erzählen!
Als wir um gezogen sind hat aus versehen mein Mann die zu klein gewordennen klamotten mit auf dem Speermüll gemahct. Deshalb kann ichleider nix schicken.
Vielleicht kann ich auf eine andere art helfen?
Da wir so gut wie gar keine Kuscheltiere haben sieht es da auch sehr mager aus.
LG Heike
 

leonienagel

Familienmitglied
AW: Hilfe für eine Junge Familie nach Wohnungsausbrand

Wir haben schon per PN gesprochen, ich mache für meine beiden Brandopfer ;) die Pakete am WE fertig.

Lg
Su

super ,toll ,astrein ,
Ach ja heute stand ein Artikel in der Bildzeitung habt ihr das villeicht gelesen ???
War ein super grosser bericht
 

leonienagel

Familienmitglied
AW: Hilfe für eine Junge Familie nach Wohnungsausbrand

Ich habe noch Schuhe und Kleidung und mache am We auch ein Päckchen fertig. Als Füllmaterial kann ich ja noch Stofftiere oder Spielzeug nehmen;) .

LG Vanessa

Das wäre astrein ,danke ersteinmal an alle die helfen wollen ,heute stand ein Bericht in der Zeitung ,habt ihr den villeicht gelesen,die haben den kleinen Julien gezeigt,er hatte sein kleinen Schnmuffi im Arm der verbrand ist.Traurig . setzte den morgen mal hier herrein hole den bericht morgen ab von meiner mama und mache euch wieder ein bild hier herrein

Danke erstmal für eure super unterstützung,ein :bravo: für alle

:winke:
 

leonienagel

Familienmitglied
AW: Hilfe für eine Junge Familie nach Wohnungsausbrand

Hallo, das lese ich ja jetzt erst!

Sorry

Das tut mir Leid.

SIe soll auch mal zu Caritas gehen, die helfen auch sofort.
Dem VErmieter würde ich was erzählen!
Als wir um gezogen sind hat aus versehen mein Mann die zu klein gewordennen klamotten mit auf dem Speermüll gemahct. Deshalb kann ichleider nix schicken.
Vielleicht kann ich auf eine andere art helfen?
Da wir so gut wie gar keine Kuscheltiere haben sieht es da auch sehr mager aus.
LG Heike

oh wie schade aber meistens ist das leider so,
villeicht kennen sie ja sonst Leute die helfen können und etwas übrig haben für die familie .
Die haben vom Amt erstmal 50 euro bekommen für Lebensmittel , so wie es in der bildzeitung stand.Denn die haben wirklich überhaupt gar nix mehr müssen mit 700 euro um die runde kommen im monat ,daher wird es echt schwer sich alles neu anzuschaffen und das was ich gar nicht annehmen wollte war Geld ,villeicht hat sonst bei ihnen im bekanntenkreis etwas übrig wie besteck oder küchenutensielien oder babysachen (wird übrigens auch ein Junge)wohnzimmerdeko oder stoff um gardienen zu nähen (Tante von mir kann nähen)oder irdend soetwas damit kann man villeicht helfen in den man einfach sonst fragt im bekanntenkreis ? sonst wüsste ich auch nix aber der wille alleine ist schon gold wert von allen hier. Ich hatte ja auch das problem ,durch unseren Umzug ,2 strassen weiter habe ich auch viel entsorgt gehabt .Aber wir hatten es unseren Kindergarten gegeben die schicken es auch immer weiter. Also auch für ein guten Zweck.
 

leonienagel

Familienmitglied
AW: Hilfe für eine Junge Familie nach Wohnungsausbrand

Ach ja wer um die ecke wohnt oder nicht weiter weg wie 100 km wohnt da würde ich und eine Freundin es auch abholen kommen bevor man Porto bezahlt.Kann ja auch sein das jemand lampen komoden alte noch hat Kleinmöbel halt. Da lohnt das Porto nicht ist viel zu teuer. Ach ja und wer kein Porto bezahlen kann soll sich bitte melden und uns kn rüber schicken dann überweisen wir ihn das Porto wenn es nicht überhand nimmt . Denn das teilen wir uns dann hier in mein Freundeskreis.Es gibt ja viele die villeicht etwas übrig haben aber das porto nicht auch noch bezhahlen können oder wollen .

DANKE an alle
 

Heike F

Dauerschnullerer
AW: Hilfe für eine Junge Familie nach Wohnungsausbrand

ICh geh heute abend mal in den keller. Ich glaube das ich noch eine Lampe und ein paar gläser habe und mal schauen was ich noch so finde.

LG heike
 

Ivonne

... on the Werkbank
AW: Hilfe für eine Junge Familie nach Wohnungsausbrand

Ich habe auch noch was zuanzeihen
Und meine Schwester und Schwägern Gucken Heute Abend auch noch mal ab sie was haben, zum Anziehen.


LG ivonne
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben