Hier können sich alles schwangeren tummeln

Thalea

(E)I-App
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Hallo goldfrap :)
Herzlich Willkommen hier!
Was habt ihr denn schon? Junge oder Mädchen? Und wie alt?
Wie weit bist du denn?
 

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Überanstrengen werde ich mich nicht, wir haben ja zwei Wochen Zeit und so riesig ist die Wohnung dann auch nicht. Außerdem ist mein Freund ja auch da, und meine Mom, und ein guter Freund meiner Mom der handwerklich sehr geschickt ist kommt auch um zu helfen. Der hat uns ja auch die letzten Wochen schon den Boden verlegt.
Außerdem, selbst wenn ich wollte, ich KÖNNTE es gar nicht übertreiben. Vorhin wollte ich nur im Kinderzimmer schonmal die Fußleisten feucht abwischen, da hat meine Mom mich fast gefressen. Dazu müsste ich mich ja tatsächlich auf den Boden knien oder setzen, und das geht ja gar nicht! *eyeroll* Ich werd hier so in Watte gepackt, da wäre es ein wahres Kunststück wenn ich mich überanstrenge.
 

Thalea

(E)I-App
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Bei den Werten könnte man meinen Kind hat sich überlegt, das es genauso gut überwintern könnte *lach*
GBH zwischen 4,9 und 6 cm, je nach dem sie sie misst. Da flutscht nix mehr weg ;)
 

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Oh Mann, jetzt habe ich doch gehofft, ich würde vor Ödemen verschont bleiben :umfall: aber kaum bin ich in den letzten drei Monaten fängts an, dass ich Wasser in den Beinen einlagere. Nach dem Aufstehen gehts noch, aber über den Tag fangen die Unterschenkel an immer mehr weh zu tun und abends sind sie auch merklich praller als frühs. Die nächste VU habe ich in 2 Wochen, und bis dahin bin ich auch bei meiner Mom, so dass ich auch nicht zuvor schonmal hingehen kann um mich um Kompressionsstrümpfe zu bemühen. Einziger Vorteil, ich weiß von Berufs wegen, wie man nen Kompressionsverband wickelt, und meine Oma hat Kompressionsbinden da. Bis zur VU behelfe ich mir also damit, auch wenn es zehn Minuten pro Bein dauert sie anständig zu wickeln... Beine anziehen oder gescheit sich runter bücken geht mit dem Bauch ja auch nicht wirklich gut :hahaha:
Und das natürlich grad wo es auf den Sommer zugeht, und ich gerne Sommerkleider trage, wie sexy -.-

Das Würmchen sorgt mich auch ein wenig momentan. Nachdem er die letzten Wochen ja wirklich total aktiv war und mehrmals täglich ein Turnprogramm absolviert hat, bei dem man sogar durch die Klamotten die Beulen gesehen hat, ist er seit gestern total ruhig. Gestern gegen Mittag ist mir aufgefallen, dass er sich noch gar nicht gemuckst hat, und über Tag war er auch nicht aktiv. Hin und wieder mal hab ich ein leichtes Zucken hier oder da gespürt, aber ganz zart, nix im Vergleich dazu wie er sonst tobt da drin. Heute ist er auch noch nicht wirklich aufgewacht, grad eben hats ziemlich weit unten im Becken ein paar Mal gezwickt, aber das wars. Langsam fange ich echt an mir Sorgen zu machen, ob alles in Ordnung ist mit ihm.
Mein Freund meint ja, der hat sich halt mal müde getobt und muss sich erholen, oder er tritt momentan nach hinten, und nicht gegen den Bauch. Aber der hat ja leicht reden, der wartet nicht permanent drauf, dass sich in seinem Bauch was bewegt.
 
Oben