Hier können sich alles schwangeren tummeln

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Bei mir passen grad die von H&M am besten.

Ach, das hatte ich ja ganz verdrängt: Bei H&M hatte ich neulich auch mal Umstandshosen bestellt. Die sind alle sofort zurückgegangen, weil ich sie nichtmal auch nur in die Nähe meines Hinterns bekommen habe :umfall: die sind auf halber Strecke einfach steckengeblieben :umfall: Keine Ahnung, welche Größe ich da hätte bestellen müssen, um die Hose überhaupt anzukriegen... 46 vielleicht. (Die Yoga-Umstandshose von H&M in Größe S ist dafür grenzwertig weit und locker... muss ich nicht verstehen, oder?)
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

:lol:

Mit den Jeans von h&m habe ich auch gehadert, als sie in meiner regulären Größe schon in der 16. Woche nicht mehr passten. Und zwar an der Hüfte. Während meine nicht- Umstands- Jeans an genau dieser Stelle immer noch tadellos saßen. Sonderbares Phänomen. :hahaha:

Ich bevorzuge jetzt Röcke/ Kleider, notfalls mit Leggins drunter. Das Hüftproblem (und meine Hüfte ist nicht gewachsen :lol:) stellt sich so mal nicht mehr.
 

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Ja, ich trage jetzt wo es warm ist auch am liebsten Sommerkleider, da passen mir auch die von vorher, weil ich bevorzugt welche trage die ab der Hüfte schön weit fallen, ich musste mir gar keine extra für die Schwangerschaft kaufen.
 

Juule

Dauerschnullerer
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Huhu,
Wie geht es denn den Damen hier?

Demnächst hagelt es ja Jungs oder? (Mondkuss, Dorli und Laelie auch oder)
Thalea wisst ihr es schon?
 

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Ich bin grad auf dem Sprung zu VU und CTG, ich melde mich danach mit den News wie es dem Wurm so geht :)
 

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Demnächst hagelt es ja Jungs oder? (Mondkuss, Dorli und Laelie auch oder)

Jup, wir 3 kriegen alle Jungs :)

Hier ist alles in Ordnung. Der Kleine strampelt munter vor sich hin, Bauch wächst. Mein Geburtsvorbereitungskurs hat letzten Mittwoch angefangen, mein Schwangeren-Yoga-Kurs ging gestern zu Ende. Ich hab keinerlei Beschwerden, ganz im Gegenteil. In der 1. Schwangerschaft war's aber auch schon so, dass ich im letzten Trimester am besten zufrieden war.
Viel mehr hab ich nicht zu erzählen. Alles gut hier :)
 

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

So, da bin ich wieder.
Ist alles wunderbar, CTG ist in Ordnung, nicht die winzigste Wehe zu erkennen, Gebärmutterhals ist bei 5cm. Und (worüber ich grad am glücklichsten bin) der Kleine liegt mit dem Kopf schon ganz unten im Becken. Das war so meine Befürchtung, dass er sich am Ende nicht drehen mag und ich dann ne Sectio machen muss. Ich bin zwar niemand der sich dagegen total sperrt, wenn es medizinisch notwendig ist, aber ne spontane Entbindung wäre mir natürlich lieber. Alleine schon, weil man danach viel schneller wieder auf den Beinen ist.

Ansonsten entwickelt sich der Wurm auch prima, mittlerweile ist er bei 1450g, laut Schätzung vom Arzt legt er noch 2kg zu bis zur Entbindung. Und mit nem Geburtsgewicht von 3400-3500g wäre ich sehr zufrieden. KU ist bei 26cm. Und der Entbindungstermin wurde nen Tag runter korrigiert auf den 8.9. ^^
 

Juule

Dauerschnullerer
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Na das klingt ja alles super!

Laelie, bei uns gibt es einen Geburtsvorbereitungskurs für Frauen, die schön Mütter sind. Machst du sowas oder nochmal den gleichen wie beim ersten mal?
 
Oben