Hier können sich alles schwangeren tummeln

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Thalea, darf ich eigentlich mal neugierig sein, wie der Krümel heißt? Das interessiert mich schon die ganze Zeit, irgendwie weiß ich sonst bei allen die sich hier rumtreiben die Namen, nur beim Krümel nicht :)
 

Juule

Dauerschnullerer
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Thalea, wie schön ein Mädchen dieses Mal! :bravo:
Ich muss ja sagen, dass ich Valentina echt süß finde :lol:
Ich fände es ehrlich gesagt nicht so prall, wenn mein Kind wie die Ex meines Mannes hieße, aber wenn's dich nicht stört. Verraten wirst du uns wohl nix oder? :heilisch:
 

Thalea

(E)I-App
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Zumindest nicht vorher ;) Zumal es eben noch nicht 100% feststeht.
Er hat mich gefragt und ich finde den Namen auch total schön. Sie kommt eben so quasi gar nicht mehr in unserem Leben vor und ich krieg von seiner Mutter auch immer wieder bestätigt, dass sie ihn so, wie mit mir, gar nicht kennt. Das müsse die große Liebe sein ;)
Ich würde von mir aus meinen Sohn nicht nach Ex-Männern benennen wollen, weil ich da nicht unbedingt die besten Gedanken dran habe, oder eben neutral drauf schaue.
Ich denke da schon den ganzen Nachmittag drauf rum und da kommt eben kein Gefühl von Unwohlsein oder Eifersucht. Bisher denke ich also, dass es für mich ok ist. Und der Name stand ja auf meiner Liste, sonst hätte er es wohl nicht vorgeschlagen. Hatte allerdings auch vergessen, dass sie so hieß ^^

@ Mondkuss
Der Krümel heißt 'Krümel'. ;)
Lösche ich später wieder raus, mag seinen Namen ungern im Netz haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Ich habs gesehen, kannst es also gleich wieder löschen wenn du magst ;-) danke fürs Verraten. Aber hättest es mir auch in ner PN schreiben können, wenn du es nicht so öffentlich magst.

Ich habe Annabelle auch immer sehr schön gefunden für ein Mädchen, aber da hat mein Ex dann gleich gesagt bei ihm wäre das nicht drin, weil seine Ex so hieß. Ich wollte mein Kind jetzt auch nicht unbedingt nach einem meiner Exfreunde benennen, aber ich bin auch mit keinem von denen mehr sonderlich freundschaftlich. Mit den meisten hab ich mich ziemlich böse getrennt.
Wenn wir uns für ein Mädchen auf den Namen einer Ex meines Freundes geeinigt hätten, dann hätte mir das glaub ich auch nix ausgemacht, da er mit allen vor mir immer nur recht kurz zusammen war, das längste waren 6 Monate. War also nie was so ernsthaftes dabei, als dass ich damit ein Problem hätte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Jui. 26. Woche. *g* :herz:

Ha,sach isch doch. :mrgreen:

@Sarah -mir gings genauso...zwischen dem vorletzten und letzten Treffen ist mir Krümels Name schwangerschafts-demenz-bedingt abhanden gekommen. *pssst* bzw. noch schlimmer hatte ich immer Luca im Kopf. :oops:
Jetzt hängt er aber drin und wird so schnell nicht mehr vergessen. *schwör*
 

smiley =)

Gehört zum Inventar
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Und ich hab's verpasst :(
Dabei bin ich doch so neugierig auf Namen und mag's total gerne wenn ich einen Namen UND ein Gesicht zu den einzelnen Personen hab.

Ich wünsch euch Schwangeren alles liebe :Herz:
Je mehr ich hier mitlese umso mehr will ich auch noch mal, aber neinnein, ich habe fertig ;)
 
Oben