Hier können sich alles schwangeren tummeln

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Ich luk hier auch ständig rein, ob es was Neues gibt.

Thalea mach mal pieps!
 

Thalea

(E)I-App
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

*pieps*
Nur kurz, alles soweit in Ordnung, GBH sogar auf 4,1 cm, also besser als letzte Woche.
Krümel war nur grad sehr anstrengend beim ins Bett bringen und meine SchwieMu hat mir einen netten Virus vererbt. Mein Kopf explodiert, weil die Nasennebenhöhlen entzündet sind, Hals tut weh und überhaupt, alles blöd.
Aber Baby geht's gut, mehr Mg nehmen und entspannen, auch wenns schwer ist bei der Vorgeschichte.
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Oh Jesses, jetzt kann ich schlafen gehen.
Auch wenn`s für dich blöd ist -bin grad froh dass dich nur der Virus aus den Latschen haut. :bussi:

Und solche Nachrichten und guten Befunde wollen wir jetzt noch mhhhhhm -mindestens 150 Tage hören,ja? ;)
Ich wünsch dir ne ruhige und angenehme Nacht.
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Was für ein Krimi.. Liebe Thalea, wie gut dass alles in Ordnung ist. Auch wenn die Nebenhöhlen blöd tun und Du das grad gar nicht gebrauchen kannst.

Wir machen mit Dir sehr gerne einen Krimi kurz vor ET... aber nu sag der Bauchmaus mal einen ganz lieben Gruss von mir, dass sie damit bitte warten soll bis 3 Wochen vor ET. DANN darf sie es spannend machen und uns zum Narren halten. Jetzt heissts noch im kuscheligen Bauch zu wachsen.

Gute Besserung :bussi:
 

Thalea

(E)I-App
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Guten Morgen ihr Lieben :)

Ich seh das ja ähnlich, er/sie/es soll sich mal noch schön Zeit lassen. Würd nur gern mal wissen woher das Ziehen den ganzen Tag kam. Aber gut, scheint erst mal weg.
Ich hab nur keine Ahnung, wie ich diesen Tag überstehen soll. Krümel gehts ähnlich mies wie mir. Grad spielt er zwar ganz zufrieden, aber aufstehen war nicht wie immer mit "Hi!" und der Frage, ob ich den Schlafsack aufmache, sondern direkt weinen und heiser ohne Ende. Der Schnodder läuft bei ihm genau so schnell, wie bei mir, husten tun wir beide hier auch im Konzert, hoffe nur, dass er nicht so elendige Kopfschmerzen hat wie ich :ochne:

Na ja, nächste Woche ist eh noch mal Kontrolle des GBH und dann schauen wir mal. Da scheint ja auch nix mehr verkürzt zu sein, kein Trichter, kein gar nichts, also alles top.
Valentinchen lag auch mit dem Kopf nach unten, das wäre mal die Gelegenheit nach dem Geschlecht zu schallen, da war gestern aber natürlich keine Zeit zu, war ja außerplanmäßig da.

Nun schau ich mal, wie Krümel und ich den Tag halbwegs gut meistern.
 

Petri

Miss Marple
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Wie gut, dass es dem Valentinchen gut geht. Dir und dem Krümel gute Besserung. Nebenhöhlenentzündung ist ätzend.
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Wir basteln hier mit der gleichen Seuche rum, der Mini ja nun scheinbar auch.
Viel, viel trinken und mir hat Rotlicht geholfen. Ich hatte Kopfschmerzen, dass ich dachte, ich renn die Wand hoch. Und inhalieren!

Gute Besserung!
 

Juule

Dauerschnullerer
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

oje, Thalea, gute Besserung!
Aber gut, dass es dem Valentinchen gut geht!! Ich wusste gar nicht, dass der GBH auch wieder länger werden kann. Toll!
 
Oben