Hier können sich alles schwangeren tummeln

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

@Brini: schön, dass wieder alles ok ist. Ist das Hämatom weg?? Mach langsam ja!? Und Du bist morgen dann schon 11. Woche (10+0 :bravo:)

Ja, das Hämatom ist weg, geblutet habe ich nie. Einzig dieser doppelte Dottersack, ich hoffe das ist wirklich die einzige "Auffälligkeit" und es kommt sonst nichts nach. Ich mach weiterhin langsam und gönne mir Mittags meine Stunde Ruhe.

Ja, ich bin ab morgen in der 11SSW, was heisst, in zwei Wochen ist die kritische Zeit rum :bravo:

Langsam wächst das vertrauen, deswegen gabs jetzt auch einen Ticker.

:bussi: Sabrina
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Ja, das hoffe ich doch :)

Cheffe hat sich gefreut dass ich wieder arbeiten darf, braucht mich heute, Morgen und Montag :umfall:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Oh Brini, schön, dass du Vertrauen bekommst und der Ticker ist schön :herz:

Uta, ja ich wollt ja mit Family nen Babybauchshooting machen, aber das erst im Juli, da freu ich mich auch schon total drauf. Dies ist jetzt echt ein spontanes Shooting, ich bin mal gespannt wie es wird.
 

silvana

Familienmitglied
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Ja, das Hämatom ist weg, geblutet habe ich nie. Einzig dieser doppelte Dottersack, ich hoffe das ist wirklich die einzige "Auffälligkeit" und es kommt sonst nichts nach. Ich mach weiterhin langsam und gönne mir Mittags meine Stunde Ruhe.

Ja, ich bin ab morgen in der 11SSW, was heisst, in zwei Wochen ist die kritische Zeit rum :bravo:

Langsam wächst das vertrauen, deswegen gabs jetzt auch einen Ticker.

:bussi: Sabrina



Das freut mich wirklich sehr für dich, dass du jetzt mehr vertrauen hast und der Ticker ist echt süß, mit den Händchen..
Es wird bestimmt alles gut und die zwei Wochen sind ganz schnell rum... :)

Ich hatte am Montag das 3. screening und hab ein super süßes 4d bild bekommen, auf dem der Kleine gähnt...
so ein Foto hab ich mir immer gewünscht und ich hab gar nicht gesehen, dass mein FA es mir in den Mutterpass getan hat..
bekomme die fotos immer auf den usb stick, weil ich ein us paket hab, also bei jedem Termin us gemacht wird..
Bin echt so verliebt.. der Kleine sieht im Gesicht so wie seine Schwester aus und ist echt so goldig..
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Oh Brini, schön, dass du Vertrauen bekommst und der Ticker ist schön :herz:

Uta, ja ich wollt ja mit Family nen Babybauchshooting machen, aber das erst im Juli, da freu ich mich auch schon total drauf. Dies ist jetzt echt ein spontanes Shooting, ich bin mal gespannt wie es wird.

Danke Tina, ja, so langsam aber sicher wird es besser mit der Angst. Ich habe die kleie Eule rumhüpfen sehen, das war einfach wahnsinn :herz:

Bin schon sehr gespannt auf Fotos von Dir!

Das freut mich wirklich sehr für dich, dass du jetzt mehr vertrauen hast und der Ticker ist echt süß, mit den Händchen..
Es wird bestimmt alles gut und die zwei Wochen sind ganz schnell rum... :)


Die Händchen sind jetzt weg... jetzt bleibt dies eine Woche stehen.. der Ticker ist echt spannend, vorallem habe ich gestern die Entwicklungsschritte noch etwas gelesen. Stephan hat den Kopf geschüttelt und gemeint, dass ich es bei der dritten Schwangerschaft langsam wissen müsste. Ist aber nicht.. ich finde es total spannend zu wissen, was in welcher Woche so passiert :)

Ich hatte am Montag das 3. screening und hab ein super süßes 4d bild bekommen, auf dem der Kleine gähnt...
so ein Foto hab ich mir immer gewünscht und ich hab gar nicht gesehen, dass mein FA es mir in den Mutterpass getan hat..
bekomme die fotos immer auf den usb stick, weil ich ein us paket hab, also bei jedem Termin us gemacht wird..
Bin echt so verliebt.. der Kleine sieht im Gesicht so wie seine Schwester aus und ist echt so goldig..


So ein US Paket könnte ich auch haben, bisher hatte ich immer einen US, deswegen warte ich noch damit. Aber ich denke, bei dieser letzten Schwangerschaft werde ich es evt. auch machen. Vorallem hat meine FÄ auch ein 3D Gerät, sowas hatte ich bisher noch nie, und darauf freue ich mich sooooooo sehr!!! Was ist eigentlich 4D? Hat er ein stück gefilmt? Also wie das kleine gähnt? Und halt ein Bildausdruck auf 3D hast du bekommen?
Weisst Du eigentlich, ob es ein Junge oder Mädchen wird? Oder lasst ihr euch überraschen?

Grüssle Sabrina, ab heute in der 11SSW :cool:
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Brini, bei 4D kommt die vierte Dimennsion Zeit dazu. Es gibt also nicht nur ein stehendes Bild in Momentaufnahme sondern ein Filmchen mit Bewegung!
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Brini, bei 4D kommt die vierte Dimennsion Zeit dazu. Es gibt also nicht nur ein stehendes Bild in Momentaufnahme sondern ein Filmchen mit Bewegung!

Ja, das dachte ich mir schon, aber das Bild, dass ausgedruckt wurde, hat nich dann doch kurzfristig irritiert. :hahaha:

Weiss ich gar nicht, ob das meine Fä auch kann... dann müsste ich mal ein USB Stick mitnehmen.. muss ich sie mal fragen. DAS wäre ja irre!!!

Grüssle Sabrina
 
Oben