Hier können sich alles schwangeren tummeln

Annemie

Living for LilliFee
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Achja,

den Bauch werde ich wahrscheinlich nur noch bis zum 5.6. behalten...und dann wird der kleine Mann geholt.

Ich habe immer noch nicht so Dinge getan wie Tasche gepackt und Co...irgendwie habe ich noch die Ruhe weg, was das angeht.

Aber den kleinen Kaufrausch für die Strampler hatte ich die letzten zwei Tage, so das ich die ab morgen dann fertig mache.

LG
Eva
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Ich bin da, Uta :winke:
Aber mir geht es heute nicht so gut. Hab so einen Druck im Unterleib, fühlt sich so an, wie wenn die Tage kommen. Können und sollen ja aber nicht :-( Lieg jetzt mit Laptop und Wärmeflasche auf dem Bauch auf dem Sofa und mache nichts. Dabei wollte ich so gerne ins Olympiastadion zum Champions-League-Fanfest. Aber das lasse ich jetzt mal lieber. Wird schon irgendwie vergehen. Nun war ich die letzten Tage so froh, dass mir nicht mehr ganz so schlimm übel ist, und dann kommt so was. Vorsichtshalber habe ich für morgen früh nen Termin beim Arzt gemacht... Aber wenigstens habe ich überhaupt keine Anzeichen von Blutungen.

Ich hoffe Dir geht es gut?! Liebe Grüße und einen schönen Feiertag, Britta
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Oh Eva, was für ein schöner Bauch!!! Und alles Gute Dir. Liebe Grüße, Britta
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Huhu Uta, hier bin ich :bussi: Lieb das du nachfragst. :bussi:

Annemie, du hast auch nen schönen Bauch :herz: *ich zeig meinen aber jetzt nicht mehr :nix: *

Britta mach dir nicht soviel Sorgen, es wird alles gut sein. :bussi: Regelschmerzen sind in deinem Stadium meist Wachstumsschmerzen. :bussi: Ich bin gedanklich morgen bei dir. :bussi:

Tja, wie gehts mir? So lala, mit meiner Haushaltshälfte gehts mir besser, weil dort mir wirklich viel abgenommen wird und ich mit ihr zusammen jetzt hier wieder Grund rein bekomme. :bravo: Aber ich darf halt wirklich nicht viel machen ... Montag war ich mit Lenia bei den Musikzwergen, die sie so liebt ... wir waren seit Monaten mal wieder da und es ist für mich schon zuviel :heul: Ich muss halt mittanzen und auch mal auf dem Gymnastikball mit Lenia auf dem Schoß hüpfen, aber das geht voll auf den Bauch ... dabei wollt ich ihr gerad das nicht mehr nehmen, weil es unsere Zeit ist, die wir alleine haben :herz: Ich hab zwei Tage gebraucht, um meinen Bauch wieder zu beruhigen. :heul:
Und ja, :kuscheln: geht auch nicht mehr. :heul: Das merk ich total und hab nächsten Tag totale Regelschmerzen bzw Wehen. Und dabei hab ich momentan totale Lust und Janko auch. :nix: :heul:
Und ich glaub das Eisen schlägt mir auf den Magen, hab Magenschmerzen und mir ist auch wieder übel. :heul: Und seit letzter Woche hab ich wieder Ekzeme an den Knöcheln und kann deshalb nicht die Kompressionsstrümpfe anziehen, was für meine Beine nicht wirklich gut ist. :ochne:

Und ich jammer schon wieder :heul: Deshalb schreib ich schon nichts mehr. :heul:
 
Zuletzt bearbeitet:

smiley =)

Gehört zum Inventar
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

ich gehöre zwar eigentlich nicht hier her aber hin und wieder schau ich trotzdem ganz gern rein ;)

ich möchte euch allen alles gute wünschen und dir, martina, schick ich eine tröstumarmung, wenn du möchtst :troest:
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

:winke: ....Uta...hier bin ich:)

Eva,schöner Bauch :herz:

Martina....auch hier nochmal ne rießen Umarmung das es bald besser wird :bussi:

Ich lieg gerade mal wieder beim CTG. wie jede Woche :umfall:
Soweit geht es mir relativ gut. Hab gestern gesagt bekommen das ich wohl im Gesicht runder geworden sei (nette Umschreibung:()
Aber dss stimmt leider,das Wasser sieht man immer mehr.
Ansonsten bekomm ich immer mehr Druck nach unten- hoffe das ist völlig normal.


Heute bin ich n bißchen Unruhig aber das liegt glaub daran das ich nach dem Doc noch auf ne Beerdigung muss....:(
Der Vater von nem sehr guten Kumpel meines Mann ist mit 59 an Krebs gestorben u. das ganz plötzlich :rose:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Oh Katja :troest: das ist nicht schön.
Druck nach unten ist jetzt langsam normal in Deiner Woche :jaja:

Eva, einen tollen abuch hast Du.:herz: Danke :bussi:

Britta auch die "Regelschmerzen" sind am Anfang normal, weil die GM wächst und alles verschiebt. Das wird besser :bussi:

Tina, tut mir leid dass Du nun wiedr Ausschlag bekommen hast. Läuft alles nicht so doll diesmal, hm? :troest:

Mir gehts gut, wir waren gestern abend auf einem Polterabend und da haben alle nur gegrinst als sie den Bauch gesehen haben und gehört haben, dass doch erst Halbzeit ist :sagnix:

Schönen Tag allen
:bussi:
Uta
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Guten morgen, lieben Dank für Eure Zusprüche. Der Arzt sagte auch "Alles normal" - aber ich weiss auch nicht, gestern war ich irgendwie panisch. War auch alleine, weil Gerd beruflich bis Abends spät weg war, aber nun ist wieder besser. Theoretisch weiss ich das ja auch alles noch, dass das normal ist - aber praktisch überwog gestern die Angst.

Ansonsten wünsche ich allen alles Gute und einen schönen Tag - und vor allem der Martina, dass die Ekzeme bald wieder weg sind.
Liebe Grüße, Britta
 
Oben