Hier können sich alles schwangeren tummeln

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Ich find das auch.....Jammern ist erlaubt :jaja:
Ich schick mal ne runde gute Besserung an alle.........

Heute ist es wieder so weit- wir müssen wieder in die Klinik :umfall: zur Kontrolle.

Drückt mir die Daumen das alles gut ist.

Ich konnte soweit ein gutes Gefühl( was das Thema an geht) haben die letzten Wochen, hoffentlich wird das heute nicht zerstört......

......und wenn alles gut geht schauen wir uns heute noch nen Kiwa an ( u. kaufen ihn wenn er toll ist)....aber pssssttttt
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Katja, ich drück dir die Daumen für die Kontrolle.MDax alles gut ist und Du dich an den Bildern vom kleinen Wesen in Dir erfreuen kannst.

welchen Wagen schaut ihr euch denn an. Ein Schoner neuer Kiwa ist etwas tolles.

Entschuldigt dass ich hier noch so viel lese und schreibe....habe ja nichts mehr hier zu suchen......
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Susala Du darfst gern noch ein wenig bleiben. Petra schaut ja auch immer wieder rein :herz:
:bussi:

Katja, ich drück die Daumen :bussi:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Katja, ich drücke Dir die Daumen! Ist bestimmt alles gut mit dem kleinen Mann :)

Susala, bleib doch, wenn Du bleiben magst. Ich habe ja auch schon vorher mitgemischt :heilisch:

Mir gehts recht gut. Gestern hatte ich einen "Putzanfall" und habe es leicht übertrieben, war ziemlich fertig. Trotz allem ist die Nachtruhe für mich ein Graus.. ich liege ständig wach, schlaf ich ein, dann träum ich irgendeinen Käse zusammen :bruddel:.Total ätztend, und Morgens mag ich dann nicht aus dem Bett.
Ansonsten ist alles wunderbar bis jetzt. Ich hibbel hier leicht rum, weil es noch sooo lange geht bis Freitag nächster Woche. Möchte das kleine sehen, sicher gehen, dass es ihm gut geht. Der Bauch hat einen "stillstand", es tut kaum noch was weh, ein leichtes ziehen mal hie und da, ansonsten einfach gar nix. Nach dem Aufstehen kurze übelkeit weiterhin, die aber schnell verfliegt.
Wenn Freitag alles gut ist, werden wir uns mit Melissa zusammensetzen und ihr von dem Baby erzählen. Ich bin auf sämtliche Reaktionen gefasst, vorallem auf das grosse "ohhh nein,... musste das sein?!":rolleyes:

Gestern Abend, die Mädels sassen in der Wanne, ich zog mich aus weil ich Zeitgleich duschen wollte. Hose im Schlafzimmer ausgezogen (weil Umstandshose, und Melissa die ja schon kennt). Im Bad dann T-Shirt und BH. Ich ziehe also den BH aus und Melissa starrt auf meinen Busen... ich ignoriere das starren :cool:
Dann ein räuspern Seiten´s meiner Tochter und der trockene Kommentar: Die sind aber ganz schon schwer geworden, oder?!

äh... bitte? hängen sie so tief oder warum kommst Du darauf?!

Naja, die sehen so anders aus...

Ahja...:zeitung:

:winke: Sabrina
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Hach die Mädels können so charmant sein :umfall: :zwinker:
Aber schon wahnsinn wie denen das auffällt. Mir ging es ja mit Lena ähnlich, nur ist ihr der Bauchansatz aufgefallen :heilisch:
und sie fragte aber nicht mich sondern dann ganz heimlich den Papa ob da ein Baby drin sei.......... :)
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Ja, Mädchen sind da echt nett.

Meine Auch, ich wär ja so dick.Ihre Arme passen nicht mehr um meinen Bauch.
Und sie haben die Befürchtung, das bliebe so, wenn das Baby da ist...

Na danke...
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Hach die Mädels können so charmant sein :umfall: :zwinker:


Ja, unglaublich aufbauend :hahaha: Vorallem weil MIR da noch nicht viel Veränderung aufgefallen ist, eher am Bauch. Aber dazu hat sie nichts gesagt bisher. Mein Mann ist auch mehr von den Brüsten angetan als vom Bauch, ich gehe davon aus, dass sie tatsächlich etwas mehr geworden sind..

Aber schon wahnsinn wie denen das auffällt. Mir ging es ja mit Lena ähnlich, nur ist ihr der Bauchansatz aufgefallen :heilisch:
und sie fragte aber nicht mich sondern dann ganz heimlich den Papa ob da ein Baby drin sei.......... :)

Und Papa hat ihr dann die Wahrheit gesagt, oder Dich dazu geholt? Süss :herz:

Ja, Mädchen sind da echt nett.

Meine Auch, ich wär ja so dick.Ihre Arme passen nicht mehr um meinen Bauch.
Und sie haben die Befürchtung, das bliebe so, wenn das Baby da ist...

Na danke...

Als ich am Morgen des 04.08 Melissa tschüss sagte, mit dicken Bauch, da hat sie ja noch kaum kapiert, warum sie jetzt aus dem Bett geschmissen wird und zur Nachbarin darf :hahaha:. Als sie mich am Abend besuchte, ihre Schwester bereits gesehen und gebusselt hatte, sass ich im Bett auf und schlug die Decke weg. Da starrte sie entsetzt auf meinen Bauch und rief: Dein Bauch ist weg!!!!!
Ich sagte dann nur: Ja klar, der liegt da im Bettchen :hahaha:

Das ging Melissa also irgendwie auch wiederrum zu schnell, dass der dicke Bauch innerhalb eines Tages komplett weg ist.

Grüssle sabrina
 

silvana

Familienmitglied
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Oh wie schnuffig von euren Töchtern... :)

Meine Kleine sagt immer, dass ihr kleiner Bruder ihr Geschenk zum Geburtstag ist, weil ich am 6.08. ET hab und sie am 28.9. Geburtstag..
da freut sich die kleine so riesig drauf und sagt immer, dieses Jahr ist ihr geburtstag ganz besonders..
solche "großen" worte und sie wird dieses jahr gerade mal 4 Jahre alt...
ich könnte sie echt nur knuddeln... :herzchen:
 
Oben