Hier können sich alles schwangeren tummeln

Finele

Fitznase
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

So wie es aussheit scheint es hier doch weibliche Verstärkung zu geben :)huhu: Tina).
Es wird wohl doch ein Mädel.

:herzchen: - lag ich vielleicht doch nicht so daneben mit meiner Vermutung ;-)


Gute Besserung an deine beiden (habe deine SMS grad eben erst gelesen :roll:) - blöd, aber nu sollte es mal endlich besser werden :trotz:.

:bussi:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Oh wie schön Uta!!!! Danke dass Du uns doch nicht so lange hibbeln lässt :bravo:

Wie geht es denn deinen Beiden?!

Liebe Grüsse Sabrina, die die erste von geschätzt 7 Füllungen der Waschmaschinen am laufen hat :umfall:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Katja, ich kann das so gut nachvollziehen. Ein Zimmer einrichten und alles ordentlich vorbereiten war auch einfrisst Wunsch von mir,. Uns geht immer noch die passende Wohnung. Gerade stört es. Mich gar nicht, aber in der Schwangerschaft habe ich deswegen geweint und war unruhig. Kaufe hübsche Kleinigkeiten und richte trotz allem möglichst viel her....

Das Baby braucht das nicht, aber Du.
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

:herzchen: - lag ich vielleicht doch nicht so daneben mit meiner Vermutung ;-)


Gute Besserung an deine beiden (habe deine SMS grad eben erst gelesen :roll:) - blöd, aber nu sollte es mal endlich besser werden :trotz:.

:bussi:

:herzchen: wie schön.... na dann kann ich dir gleich mal jede Menge Babyklamotten usw. anbieten :sagnix:

Oh wie schön Uta!!!! Danke dass Du uns doch nicht so lange hibbeln lässt :bravo:

Wie geht es denn deinen Beiden?!

Liebe Grüsse Sabrina, die die erste von geschätzt 7 Füllungen der Waschmaschinen am laufen hat :umfall:

Ich hab zum Glück gestern schon gewaschen( 3 Ladungen) - heute ist nur noch die Kochwäsche dran.
Mein Oma bei der wir wohnen (mit 8:relievedface: denkt lustigerweiße sie sei mobiler wie ich u. hilft mir wo sie kann.
Am Anfang hab ich immer noch gemeckert aber das bringt einfach nichts - sie ist einfach stur :).
Also genieß ich es jetzt u.schmunzel manchmal einfach vor mich hin. Sie steht z.B. beim Wäscheaufhängen neben mir u. reicht mir die Klammern :sagnix:

Katja, ich kann das so gut nachvollziehen. Ein Zimmer einrichten und alles ordentlich vorbereiten war auch einfrisst Wunsch von mir,. Uns geht immer noch die passende Wohnung. Gerade stört es. Mich gar nicht, aber in der Schwangerschaft habe ich deswegen geweint und war unruhig. Kaufe hübsche Kleinigkeiten und richte trotz allem möglichst viel her....

Das Baby braucht das nicht, aber Du.

Danke Susala :bussi:
dein letzter Satz trifft es auf den Punkt.
Ich weiß das der Krümel mir das verzeiht..... aber ich hätte es sogern einfach anders.....

Naja, ich kann momentan nichts ändern.

Uta (ich glaub du hast gefragt), wir ziehen vom DG ins EG sobald mein Bruder sein Haus fertig gebaut hat.
Ich schätze aber mal es wird Herbst....

Ich wünsch euch allen ein schönen, möglichst beschwerdefreien Tag :bussi:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Dem Krümel ist es sogar egal. er will Deine Nähe, Deinen Guch und Deine Stimme und den Rest der Familie. Natürlich noch Nahrung, Wärme und Windeln. ;-) Du willst es aber vorbereiten auch weil Du dich vorbereiten willst. außerdem soll vor der Geburt alles fertig sein, damit Du nichts mehr organisieren musst. Bereite so viel vor wie möglich und lass Dir nicht einreden, dass es nicht nötig sei..... : bussi:
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Katja, bei uns ist es ähnlich. Wir haben zwar bei uns noch einige Zimmer, die man zum Kinderzimmer umnutzen könnte, die sind aber alles zu weit ab vom Schuss von unserem Elternschlafzimmer. Miklas schläft bei uns und wird es auch wohl solange, bis wir endlich mal mit dem Umbau beginnen, damit unsere Kuddelmuddel-Zimmeraufteilung mal etwas strukturierter wird. Ein Kinderzimmer konnte ich also dieses Mal auch nicht einrichten.

Dafür bekommt Miklas weit mehr neue Klamotten als Nia die unheimlich viel von ihren beiden Cousinen aufgetragen hat. Das fand ich damals nicht schlimm, aber somit habe ich kaum Sachen für sie gekauft die ganz speziell ICH schön fand.
Da ich Nias Sachen zu 90% keinem Jungen anziehen kann, kann ich das Shoppen jetzt für Miklas nachholen.
Das ist dann meine Entschädigung für das fehlende Zimmereinrichten. :zwinker:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Uta, wie gehts deinen Kids :bussi: Und ich bin wirklich gespannt auf den Feinultraschall. :nix:
Ich war letzte Woche bei meiner Heilpraktikerin und sie hat kinesiologisch auch noch mal getestet, welches Geschlecht es ist und es war wieder ein Junge. :heilisch: Und meine Hebamme war gestern da, sie sagte, dass sie von Anfang an bei mir das Gefühl eines Junges hatte. Ich bin jetzt mal gespannt, ob sich da jemand im Ultraschall vertan hat. :heilisch: Mir ists echt egal, hab da gestern mit Janko noch drüber gesprochen und er sagte nur: Nö, ich hab mich jetzt aufn Mädchen eingestellt, jetzt wird nicht wieder gewechselt. :hahaha:

Katja, ich hatte bei Finja auch kein Babyzimmer fertig machen können, weil Killi ja noch in dem Zimmer wohnte. Mir fehlte auch etwas, aber Finja störte es nicht. Sie hat ihr Zimmer erst bekommen als Killi nach oben gezogen ist. :nix:
Jetzt wird es auch so sein, dass wir kein Kinderzimmer fertig machen für unsere Erbse. Sie wohnt ja eh erst bei uns im Zimmer und demnach braucht es kein eigenes Zimmer. Ich werd noch einen Platz in Finjas Schrank schaffen, damit ich wenigstens die Babysachen einsortieren kann. Alles andere mach ich dann wenn die großen Mädels in ein Zimmer ziehen und die Erbse dann unser Zimmer verläßt und das dauert ja noch.

Mir gehts momentan beschissen. :heul: Aber ich mag einfach nicht mehr jammern, deshalb schreib ich auch kaum noch hier. Fühl mich hier echt wie die Letzte Jammertante. :heul:
 
Oben