AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln
Uta, wie gehts deinen Kids

Und ich bin wirklich gespannt auf den Feinultraschall. :nix:
Ich war letzte Woche bei meiner Heilpraktikerin und sie hat kinesiologisch auch noch mal getestet, welches Geschlecht es ist und es war wieder ein Junge.

Und meine Hebamme war gestern da, sie sagte, dass sie von Anfang an bei mir das Gefühl eines Junges hatte. Ich bin jetzt mal gespannt, ob sich da jemand im Ultraschall vertan hat.

Mir ists echt egal, hab da gestern mit Janko noch drüber gesprochen und er sagte nur: Nö, ich hab mich jetzt aufn Mädchen eingestellt, jetzt wird nicht wieder gewechselt.
Katja, ich hatte bei Finja auch kein Babyzimmer fertig machen können, weil Killi ja noch in dem Zimmer wohnte. Mir fehlte auch etwas, aber Finja störte es nicht. Sie hat ihr Zimmer erst bekommen als Killi nach oben gezogen ist. :nix:
Jetzt wird es auch so sein, dass wir kein Kinderzimmer fertig machen für unsere Erbse. Sie wohnt ja eh erst bei uns im Zimmer und demnach braucht es kein eigenes Zimmer. Ich werd noch einen Platz in Finjas Schrank schaffen, damit ich wenigstens die Babysachen einsortieren kann. Alles andere mach ich dann wenn die großen Mädels in ein Zimmer ziehen und die Erbse dann unser Zimmer verläßt und das dauert ja noch.
Mir gehts momentan beschissen.

Aber ich mag einfach nicht mehr jammern, deshalb schreib ich auch kaum noch hier. Fühl mich hier echt wie die Letzte Jammertante.