Katja, ich drücke Dir die Daumen! Ist bestimmt alles gut mit dem kleinen Mann
Susala, bleib doch, wenn Du bleiben magst. Ich habe ja auch schon vorher mitgemischt
Mir gehts recht gut. Gestern hatte ich einen "Putzanfall" und habe es leicht übertrieben, war ziemlich fertig. Trotz allem ist die Nachtruhe für mich ein Graus.. ich liege ständig wach, schlaf ich ein, dann träum ich irgendeinen Käse zusammen

.Total ätztend, und Morgens mag ich dann nicht aus dem Bett.
Ansonsten ist alles wunderbar bis jetzt. Ich hibbel hier leicht rum, weil es noch sooo lange geht bis Freitag nächster Woche. Möchte das kleine sehen, sicher gehen, dass es ihm gut geht. Der Bauch hat einen "stillstand", es tut kaum noch was weh, ein leichtes ziehen mal hie und da, ansonsten einfach gar nix. Nach dem Aufstehen kurze übelkeit weiterhin, die aber schnell verfliegt.
Wenn Freitag alles gut ist, werden wir uns mit Melissa zusammensetzen und ihr von dem Baby erzählen. Ich bin auf sämtliche Reaktionen gefasst, vorallem auf das grosse "ohhh nein,... musste das sein?!":rolleyes:
Gestern Abend, die Mädels sassen in der Wanne, ich zog mich aus weil ich Zeitgleich duschen wollte. Hose im Schlafzimmer ausgezogen (weil Umstandshose, und Melissa die ja schon kennt). Im Bad dann T-Shirt und BH. Ich ziehe also den BH aus und Melissa starrt auf meinen Busen... ich ignoriere das starren

Dann ein räuspern Seiten´s meiner Tochter und der trockene Kommentar: Die sind aber ganz schon schwer geworden, oder?!
äh... bitte? hängen sie so tief oder warum kommst Du darauf?!
Naja, die sehen so anders aus...
Ahja...:zeitung:

Sabrina