Hier können sich alles schwangeren tummeln

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Ich danke euch. :knutsch:

Na das klingt doch bis auf das Eisen nun schon mal ganz gut. :bussi:

Meinen Beiden gehts auch recht gut. Das ist ja jetzt keine MOE mit Fieber und Co, sondern das ist so unterschwellig da, aber sie wirken fast fit. Schwierig.
Hmmm, wie doof. Ich hoffe, dass die Beiden schnell wieder richtig fit werden. :besserung:
Jammere ruhig. Wohlbefinden ist sehr an den Eisenwert gekoppelt. Wenn ich nicht so schlechte Venen hätte, dass vielfaches Stechen nötig ist, hätte ich mir noch eine Eiseninfusion geben lassen. Rote Beete essen soll auch gut sein. Egal wie sich richtig ut ernähren.....
Rote Beete mag ich doch nicht. :wuerg: Aber ich glaub, wir gehen am Wochenende mal nen Steak essen. *yammi* Da hab ich voll Hunger drauf. Wenn meine Werte nich schnell hochgehen, werd ich mir auch ne Eiseninfu geben lassen, weil so schlapp und müde ist echt ätzend. Und die Kids merken ja auch, dass es mir nicht gut geht und seitdem tanzt mir Lenai richtig auf der Nase rum. :heul:

Ich find das auch.....Jammern ist erlaubt :jaja:
Ich schick mal ne runde gute Besserung an alle.........

Heute ist es wieder so weit- wir müssen wieder in die Klinik :umfall: zur Kontrolle.

Drückt mir die Daumen das alles gut ist.

Ich konnte soweit ein gutes Gefühl( was das Thema an geht) haben die letzten Wochen, hoffentlich wird das heute nicht zerstört......

......und wenn alles gut geht schauen wir uns heute noch nen Kiwa an ( u. kaufen ihn wenn er toll ist)....aber pssssttttt
Na klar ist alles in Ordnung. :bussi: Ich denk an euch. :bussi: Und ich wünsch viel Spaß beim Kiwa angucken und kaufen. :winke:

Katja, ich drück dir die Daumen für die Kontrolle.MDax alles gut ist und Du dich an den Bildern vom kleinen Wesen in Dir erfreuen kannst.

welchen Wagen schaut ihr euch denn an. Ein Schoner neuer Kiwa ist etwas tolles.

Entschuldigt dass ich hier noch so viel lese und schreibe....habe ja nichts mehr hier zu suchen......
Du darfst gerne noch bleiben. :bussi:
Katja, ich drücke Dir die Daumen! Ist bestimmt alles gut mit dem kleinen Mann :)

Susala, bleib doch, wenn Du bleiben magst. Ich habe ja auch schon vorher mitgemischt :heilisch:

Mir gehts recht gut. Gestern hatte ich einen "Putzanfall" und habe es leicht übertrieben, war ziemlich fertig. Trotz allem ist die Nachtruhe für mich ein Graus.. ich liege ständig wach, schlaf ich ein, dann träum ich irgendeinen Käse zusammen :bruddel:.Total ätztend, und Morgens mag ich dann nicht aus dem Bett.
Ansonsten ist alles wunderbar bis jetzt. Ich hibbel hier leicht rum, weil es noch sooo lange geht bis Freitag nächster Woche. Möchte das kleine sehen, sicher gehen, dass es ihm gut geht. Der Bauch hat einen "stillstand", es tut kaum noch was weh, ein leichtes ziehen mal hie und da, ansonsten einfach gar nix. Nach dem Aufstehen kurze übelkeit weiterhin, die aber schnell verfliegt.
Wenn Freitag alles gut ist, werden wir uns mit Melissa zusammensetzen und ihr von dem Baby erzählen. Ich bin auf sämtliche Reaktionen gefasst, vorallem auf das grosse "ohhh nein,... musste das sein?!":rolleyes:

Gestern Abend, die Mädels sassen in der Wanne, ich zog mich aus weil ich Zeitgleich duschen wollte. Hose im Schlafzimmer ausgezogen (weil Umstandshose, und Melissa die ja schon kennt). Im Bad dann T-Shirt und BH. Ich ziehe also den BH aus und Melissa starrt auf meinen Busen... ich ignoriere das starren :cool:
Dann ein räuspern Seiten´s meiner Tochter und der trockene Kommentar: Die sind aber ganz schon schwer geworden, oder?!

äh... bitte? hängen sie so tief oder warum kommst Du darauf?!

Naja, die sehen so anders aus...

Ahja...:zeitung:

:winke: Sabrina
Sehr knuffig von deiner Süßen. :herz: Aber Janko sagte auch schon, dass meine Brüste platzen und wie das denn noch werden soll, wenn der Milcheinschuss ist. :nix:
Und du mach nicht zuviel und schon dich. :bussi:
Oh wie schnuffig von euren Töchtern... :)

Meine Kleine sagt immer, dass ihr kleiner Bruder ihr Geschenk zum Geburtstag ist, weil ich am 6.08. ET hab und sie am 28.9. Geburtstag..
da freut sich die kleine so riesig drauf und sagt immer, dieses Jahr ist ihr geburtstag ganz besonders..
solche "großen" worte und sie wird dieses jahr gerade mal 4 Jahre alt...
ich könnte sie echt nur knuddeln... :herzchen:
Och wie süüüß :herz:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

neeeeeein, der Papa hats natürlich wehement abgestritten... "wie sie denn darauf käme..." :-D


:hahaha:
In welcher Woche warst Du denn da?

Sehr knuffig von deiner Süßen. :herz: Aber Janko sagte auch schon, dass meine Brüste platzen und wie das denn noch werden soll, wenn der Milcheinschuss ist. :nix:

Och, da habe ich ehrlich gesagt, keine Angst. Ich war zwar ziemlich schockiert, als ich vor einem Jahr ein Bild sah, das ein paar Wochen nach der Geburt gemacht wurde :umfall: Ein richtiger Atombusen :cool: Ich werd´s geniessen, denn leider weiss ich auch, wie er nach dem stillen aussieht... in 30 Jahren spätestens, hab ich dann blaue Kniescheiben :sagnix:

Und du mach nicht zuviel und schon dich. :bussi:

Jo, mach ich! Dito :zwinker:

:bussi:
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Da sind wir wieder.....
Dem kl. Mann geht es super :herz:......

Fruchtwasser ist zwar immernoch zu viel aber nicht mehr geworden.
Die Stenose war heute nicht mehr zu sehen :)
Das Urlaubs o.k. gabs auch. (Wollen ja noch über Pfingsten weg fahren).

Ob ich dort entbinden muss weiß der Doc noch net. Muss jetzt in 4 Wochen nochmal hin das ist dann ja bissl vor Termin u. dann mal gucken.


Alles in einem lief es super :)

Unnnnnddddd das Beste : ICH HAB DEN KINDERWAGEN KAUFEN DÜRFEN...

:bravo: :bravo:...... und jetzt freu mich einfach rießig :)

So jetzt genieß ich noch die letzten Stunden mit meinem Mann - der geht morgen früh für 5 Tage mit der AIDA auf Tour.
Bissl bammel hab ich schon....war doch noch nie so lange ohne ihn:umfall:

:( :( :(
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Wie schön, dass alles gut ist, Katja.

Was für ein Kinderwagen ist es denn?
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Och, da habe ich ehrlich gesagt, keine Angst. Ich war zwar ziemlich schockiert, als ich vor einem Jahr ein Bild sah, das ein paar Wochen nach der Geburt gemacht wurde Ein richtiger Atombusen Ich werd´s geniessen, denn leider weiss ich auch, wie er nach dem stillen aussieht... in 30 Jahren spätestens, hab ich dann blaue Kniescheiben
Lach :hahaha: so siehts bei mir glaub ich auch aus, aber wie sagt Janko immer: ich lieb dich nicht wegen deiner Brüste. :heilisch:
Jo, mach ich! Dito :zwinker:

:bussi:
Ja mach ich ja schon :zwinker:
Da sind wir wieder.....
Dem kl. Mann geht es super :herz:......

Fruchtwasser ist zwar immernoch zu viel aber nicht mehr geworden.
Die Stenose war heute nicht mehr zu sehen :)
Das Urlaubs o.k. gabs auch. (Wollen ja noch über Pfingsten weg fahren).

Ob ich dort entbinden muss weiß der Doc noch net. Muss jetzt in 4 Wochen nochmal hin das ist dann ja bissl vor Termin u. dann mal gucken.


Alles in einem lief es super :)

Unnnnnddddd das Beste : ICH HAB DEN KINDERWAGEN KAUFEN DÜRFEN...

:bravo: :bravo:...... und jetzt freu mich einfach rießig :)

So jetzt genieß ich noch die letzten Stunden mit meinem Mann - der geht morgen früh für 5 Tage mit der AIDA auf Tour.
Bissl bammel hab ich schon....war doch noch nie so lange ohne ihn:umfall:

:( :( :(
Oh wie schön :bussi:
Und 5 Tage gehen doch ganz schnell vorbei :jaja: :troest:
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Wieder wie bei Luana nen teutonia mistral s. In schwarz mit roter Softragetasche:)

Hab viel mehr Angst davor wie Luana das wegsteckt. Sie ist so Papa anhänglich. Wenn er teilweiße Abends weg ist heult sie nachts wenn sie merkt das er nicht da ist..... manchmal geht es ne Stunde bis ich sie wieder beruhigt habe.

:umfall:.....
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Lach :hahaha: so siehts bei mir glaub ich auch aus, aber wie sagt Janko immer: ich lieb dich nicht wegen deiner Brüste. :heilisch:

Und meiner meint, dass es ganz praktisch ist, wenn sie ihm entgegenkommen wenn er unten liegt :wikinger: So ein Blödmann :schimpf: Aber ich weiss ja, Männer denken durchwegs praktisch...

Da sind wir wieder.....
Dem kl. Mann geht es super :herz:......



Schöööön! :bravo:

Das Urlaubs o.k. gabs auch. (Wollen ja noch über Pfingsten weg fahren).


Wohin wollt ihr denn? Auf nach Italien?

Ob ich dort entbinden muss weiß der Doc noch net. Muss jetzt in 4 Wochen nochmal hin das ist dann ja bissl vor Termin u. dann mal gucken.

Aber Pfingsten ist doch schon in zwei Wochen?! Oder meinst du dort, mit der Klinik? :???:



Unnnnnddddd das Beste : ICH HAB DEN KINDERWAGEN KAUFEN DÜRFEN...

:bravo: :bravo:...... und jetzt freu mich einfach rießig :)


Schön! Das freut mich für Dich ganz sehr :bussi:

So jetzt genieß ich noch die letzten Stunden mit meinem Mann - der geht morgen früh für 5 Tage mit der AIDA auf Tour.
Bissl bammel hab ich schon....war doch noch nie so lange ohne ihn:umfall:

:( :( :(


Ich war schon über 4 Monate ohne meinen Schatz, und das war die schlimmste Zeit für mich! Jetzt über Pfingsten geht er auch wieder weg, allerdings mit Melissa. Da bin ich mit der Maus auch alleine zu Hause, schon zum zweiten mal. Einen guten Rat habe ich Dir! Such Dir ablenkung! Ich habe meine Freundin und meine Schwester bereits angerufen, wir werden uns über Pfingsten treffen. Ausserdem würde ich noch von einer Nachbarin eingeladen zum grillen.. so wird mir nicht langweilig :)

Hab viel mehr Angst davor wie Luana das wegsteckt. Sie ist so Papa anhänglich. Wenn er teilweiße Abends weg ist heult sie nachts wenn sie merkt das er nicht da ist..... manchmal geht es ne Stunde bis ich sie wieder beruhigt habe.

:umfall:.....

Eine Idee: Die "Erinnerungsbox". An einen Tag (Idealerweise am ersten Tag, den er weg geht, oder sogar schon vorher) nehmt ihr euch einen Karton zur Hand der schön beklebt wird von Luana. Dann sammelt ihr jeden Tag Dinge, die dort reinkommen. Beim Spazierengehen eine schöne Blume, ein Stein, oder Erlebnisse vom Tag malen ect ect... so dass halt jeden Tag etwas neues dazu kommt. Und wenn Papa dann heim kommt, darf Luana die Kiste wieder ausräumen und Papa erzählen, was sie alles erlebt hat. Das habe ich damals mit Melissa gemacht, als Stephan im Einsatz war. Leider wurde aus "jeden Tag" dann immer seltener, Aber sie hat es auch sehr gut weggesteckt durfte oft skypen mit Daddy und hatte natürlich noch ihren leiblichen Papa!
Jennifer wird Stephan zwar auch vermissen, aber sie ist mehr das "Mamakind".

Es geht vorbei, lenkt euch ab! Und Dein Mann soll Luana zum Abschied noch ein Kuscheltierchen oder sowas schenken, dass sie Abends tröstet!

Liebe Grüsse Sabrina
 
Oben