Hier können sich alles schwangeren tummeln

lena_2312

Fotoholic
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Oh Evi, alles Liebe zur Geburt des Kleinen. Habt eine schöne Kuschelzeit :bussi:
 

Petri

Miss Marple
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Kathrin, 10 Tage :verdutz: Ich war nach dem Kaiserschnitt nur 5 Tage jm Krankenhaus und das hat auch völlig gereicht. Soooo schön war es dort auch nicht ;-)
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Ich war auch 5 Tage dort...das war das Minimum. Ich wäre am liebsten am 2. Tag auf allen Vieren nach Hause gekrabbelt :p
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

:verdutz: Na die Schwangerschaft und Hibbelzeit verging (für uns) ja wirklich wie im Flug. :hahaha:

:herz:lichen Glückwunsch zum kleinen Fabian. Genießt die erste magische Zeit und du, erhol dich gut!
 

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Ich war auch 5 Tage dort...das war das Minimum. Ich wäre am liebsten am 2. Tag auf allen Vieren nach Hause gekrabbelt :p

Kann ich voll nachvollziehen, ich mag Krankenhäuser auch nicht, wenn ich dort zu Gast sein muss. Von der anderen Seite der Scheibe aus siehts wieder anders aus, zum arbeiten ist's da ganz okay ;-)
Aber falls bei mir aus irgend einem Grund eine Sectio notwendig wird, dann werde ich auch dafür sorgen, dass ich schnellstmöglich wieder heim kann. Und wenn ich mich selbst aus dem Bett prügeln muss um denen dann zu beweisen, dass ich auf meinen Beinen da raus laufen kann :hahaha:
 

Evi

Nähfee
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Generell wird man hier am 5. Tag nach Kaiserschnitt entlassen, wenn alles okay ist. Bei Alyssa war ich auch 5 Tage drin und damals hätte ich auch nicht am 3. Tag da rausspazieren können.

Aber ich wußte ja jetzt, was mich erwartet und da hieß es Zähne zusammenbeißen und durch. Es ist ja wirklich so, mit jedem Schritt wird es besser und erträglicher und dann habe ich den Vorteil (naja, kann man zwar kaum so nennen:ochne:), daß ich jeden Tag eine höhere Dosis Cortison und nun auch wieder Ibuprofen nehme.

Und meine Hebamme arbeitet dort im Krankenhaus auf Station, sie hat mich bei allen 3 Kindern unterstützt und wird auch wieder die Fäden ziehen und den Bauch im Auge behalten. Die Chefärztin war der Meinung, daß sie meinen Argumenten nicht widerstehen kann und gab ihr okay.:bravo: Auch vertritt sie die Meinung, daß Mütter durchaus zu Hause, mit entsprechender Ruhe, schneller gesunden können.

Tja, daß mit dem Ausruhen ist so ne Sache, aber ob da 3 oder 5 Tage Krankenaus, ich denke, das macht keinen Unterschied. Ich merke und weiß schon, daß ich langsamer machen muß und gebe auch mein Bestes, aber ich bin so ein Wuselmensch.:heilisch:

Was ich defintiv nicht kann und mache, das ist zu Jonas Nein zu sagen, wenn er zu Mama auf den Arm will. Das bring ich nicht übers Herz, ihn da vor den Kopf zu stoßen, er begreift ja noch gar nicht so recht, was hier zur Zeit los ist und wer der neue Minimensch da ist.
Bei Alyssa ist es ja schon etwas anderes, die versteht schon, daß sie sich jetzt nicht so an mich dranhängen kann und das man auch sachte kuscheln kann. Meine Große ist ja ganz begeistert von dem Schnitt und will zig mal am Tag meinen Bauch angucken. :umfall:
Das erschwert die Aufklärung bestimmt ungemein, denn jetzt ist sie überzeugt, alle Babys werden, wenn sie fertig sind, aus dem Bauch rausgeschnitten.:cool:
 

topa

Dauerschnullerer
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

huhu

Ich hoffe auch, dass ich nach 4-5 Tagen wieder raus darf.
Mittlerweile habe ich mich an den KS Gedanken gewöhnt vielleicht hat es ja einen Grund weswegen sie nicht ins Becken rutscht.
Tom wollte ja auch nicht und es endete in einer Notsectio.
Obwohl ich mir eine normale Geburt gewünscht habe.
Alles doof irgendwie.
Sie hat jetzt laut US 52cm, 35cm KU und ein Gewicht von 3600g.

lg Sandra
 
Oben