Hier können sich alles schwangeren tummeln

Juule

Dauerschnullerer
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Oh Sandra, bei dir ist ja auch langsam Endspurt.
Probierst du denn trotzdem ne spontane Geburt, auch wenn die Maus nicht ins Becken rutscht? Denn theoretisch kann das doch auch erst während der Geburt passieren oder? Oder wird dann wegen deiner ersten Geburt gleich ein Kaiserschnitt gemacht?
 

topa

Dauerschnullerer
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Es wird wegen der ersten Geburt direkt ein KS gemacht.
Die Tendenz das eine spontane Geburt im Kaiserschnitt endet ist bei 80%.
Ich bin ziemlich unsicher was ich machen soll.
Nächsten Montag wird nochmal geschaut und gemessen wenn sich bis dahin nichts getan hat bekomme ich am Dienstag den KS.
 

Thalea

(E)I-App
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Und topa? Kuschelst du schon? ;)

Ich hatte heute wieder VU und soweit ist alles in Ordnung mit dem Valentinchen, es ist nur extrem schüchtern und quetscht den Poppes immer ganz dich an die Gebärmutterwand. Keine Chance ein Geschlecht auch nur zu erahnen ^^
Leider sieht der Gebärmutterhals so mittelprächtig aus. Derzeit liegt er bei 3,6 cm und meine Ärztin will mich in 14 Tagen wiedersehen zur Kontrolle. Wenn es so bleibt ist es ok, nur wenns weiter runter geht, müssen wir über eine Cerclage nachdenken :(
Ich soll mich schonen, Stress vermeiden und nicht schwer heben. Joggen und ähnlicher Sport ist tabu, spazieren gehen ok, aber eben auch kein Powerwalking... oh man, so hatte ich mir das nicht vorgestellt, auch wenns ja natürlich immer ein ungutes Gefühl im Hintergrund war.
Na ja, noch ist alles gut, ich hoffe es bleibt so. In 14 Tagen CV Vermessung und in 4 Wochen großer US.
 

Juule

Dauerschnullerer
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Oh man Thalea, ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass der GMH so bleibt!!!
Mit dem Krümel wahrscheinlich auch nicht immer leicht sich zu schönen oder? Ich hoffe, du kriegst es trotzdem hin!
 

Thalea

(E)I-App
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Nein, schonen ist mit ihm nur schwer möglich, zumal er grad die "Arm" Phase hat und eigentlich am liebsten den ganzen Tag getragen werden will :umfall: Ansonsten liegt er heulend am Boden und ist nicht mehr zum aufstehen zu bewegen. *seufz*
Der Stress hier grad in der Firma mit unserer Abrechnungsfirma tut ihr übriges. Beim Blick aufs Konto wird mir schlecht... Es würde genug Geld reinkommen, wenn die endlich mal in die Puschen kommen würden *arg*
Auch Stress, den ich nur schwer ausblenden kann, denn grad ist nicht mal mehr Geld zum einkaufen im Geldbeutel. Und dieses Drama zieht sich nun auch schon soooooo lange... Das erste Geld sollte Mitte letzten Monats schon fließen und es kamen zig Dinge dazwischen, viel Formalkram, Behördenscheiß...
Ich mag grad nicht mehr wirklich... *seufz*
Aber was nutzt es, muss ja weiter gehen. Es wäre schon ein schlechter Scherz, wenn wir wegen Formalkram mit einer gut laufenden Firma pleite gehen :bruddel:
 

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Ja Sandra, jetzt bin ich aber auch neugierig! Aber man hat so lange nix von ihr gehört, ich würde auch drauf wetten, dass da schon gekuschelt wird! :)

Ich hab ja vorhin den Schreck überhaupt bekommen, ich bin in der Stadt gestürzt! Wollte mit meiner besten Freundin shoppen gehen, und bin auf dem Weg dahin an ner Bordsteinkante doof hängen geblieben mit dem Fuß. So schnell wie es mich der Länge nach hingeschlagen hat konnte ich nichtmal versuchen das Gleichgewicht zu halten. Ich konnte mich gerade noch ein bisschen verdrehen, so dass ich auf der Vorderseite vom linken Hüftknochen und der linken Brust gelandet bin, und hab mich halt dann so gut es geht noch mit den Händen abgefangen. Die Brust tut trotzdem ganz schön weh jetzt und die Handflächen sind aufgeschürft. Aber wenigstens bin ich nicht direkt auf dem Bauch gelandet, da hat auch nix weh getan. Und Rafael scheints auch gut zu gehen, er ist seit 10 Minuten wieder am strampeln. Aber ein schöner Schreck war das im ersten Moment schon!
 

Juule

Dauerschnullerer
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Oh Thalea, das klingt wirklich nach viel zu viel Stress! Ich hoffe, dass sich da einiges regelt!

Mondkuss: man was für ein Schreck! Gut dass nichts weiter passiert ist. Ich wusste ja gar nicht, dass euer Name schon so fest steht :)
 

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Joah, den Namen für 2 Mädchen hatten wir ja schon fest, noch ehe wir überhaupt ernsthaft dran gegangen sind schwanger zu werden ^^. Da haben wir mal so ganz allgemein drüber geredet und innerhalb von zwei Minuten festgestellt, dass wir die gleichen total schön finden. Beim Jungennamen hats dann doch 8 Wochen Diskussion gebraucht, aber auch auf den hatten wir uns dann schon geeinigt, noch ehe definitiv sicher war, dass es auch ein Junge wird.

Bis auf die Abschürfungen (von denen ich auch noch eine am Oberschenkel gefunden habe), ist tatsächlich nix passiert beim Sturz. Darüber bin ich total erleichtert, ich hab immer so gut aufgepasst, grad auch wenns draußen nass war, und dann bleibe ich so doof an nem Bordstein hängen -.- passiert mir sonst das ganze Jahr nicht, aber natürlich grad jetzt mit Babybauch. Aber so munter wie der Kleine die letzten Tage ist scheint ihn das nicht groß gestört zu haben :)
 
Oben