Hier können sich alles schwangeren tummeln

Noreia

Familienmitglied
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Schnellstarter Fabian. Schöner Name, der hat mir auch gut gefallen damals und kam in die engere Auswahl!
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Oh Evi, ich hab hier immer noch mitgelesen. Mensch da ging es ja schnell dann! :)
Ein Glück, dass du die Wehen bekommen hast mit DEM Nabelschnurgehedder! :ochne:

ich wünsch euch alles Gute und eine wunderschöne Kuschel- und Kennenlernzeit! :herz: Und bei den Purzelbabys bist du natürlich herzlich Willkommen! :winke:
 

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Da schaut man hier mal ein paar Stündchen nicht rein und dann so ne Überraschung!
Auch von mir alles Liebe zum Fabian, ich drücke die Daumen dass ihr schnell nach Hause dürft :)
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Evi, herzlichen Glückwunsch zum kleinen Fabian!
Manchmal hat es wohl echt einen Sinn warum die Kleinen sich nicht in die rechte Lage drehen wolle. Schön, dass alle wohlauf sind. :herz:
 

Petri

Miss Marple
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Evi, herzlichen Glückwunsch. Kaum haben wir von der Schwangerschaft erfahren, da ist der kleine Mann auch schon auf der Welt :bravo:
 

Evi

Nähfee
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Vielen Dank für die Glückwünsche!!!! Ja, manchmal geht es schneller, als man glauben will. Irgendwie denke ich auch, daß es einen Grund gehabt hat, daß sich Fabian einer spontanen Geburt quer gestellt hat.:)

Wir sind auch seit heute Mittag überglücklich zu Hause. Mehr dann die Tage bei den Purzelbabys.
 

Flugente75

Familienmitglied
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Auch von mir alles Gute für alle frisch geschlüpften Babys und deren Mamas!

Mensch Evi, das war ja ne schnelle Aktion! Aber nach nem Kaiserschnitt so früh nach Hause? Wie machst du das? Wenn ich daran denke, wie es mir damals bei Konrad ging, da war ich froh, dass ich 10 Tage in der Klinik bleiben durfte. Mach langsam, ja
 
Oben