Hier können sich alles schwangeren tummeln

Thalea

(E)I-App
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Mensch Evi, das war ja nun extrem schnell. Glückwunsch zum kleinen Fabian! Ich drücke euch die Daumen, dass bei der U2 alles gut ist und ihr dann bald Heim könnt :)
 

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Wow, das ging ja jetzt auf einmal schnell :bravo:

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Fabian!! :herz:
Alles Liebe für euch!

Und schön zu lesen, dass du diesmal mit dem Kaiserschnitt besser zurecht kommst :)
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Wie schön!!!! Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Fabian :herz:

Ich freue mich mit euch, dass der kleine Kerl wohl sehr genau wusste, warum er quer lag :zwinker: und es Dir diesmal besser geht mit dem KS!

Alles liebe für euch und bis bald bei den Purzelbaby´s :bussi:
 

Sunny

Dauerschnullerer
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Herzlichen Glueckwunsch zum kleinen Mann!! Schoene Kennenlern- und Kuschelzeit <3
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Alles liebe zum kleinen John *Fabian* Doe.
Eine Wunderbare Kennenlern- und Kuschelzeit.
 

topa

Dauerschnullerer
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

huhu

Glückwunsch zum kleinen Fabian.
Schön, dass alles gut gegangen ist.

Wir kommen leider an einem KS auch nicht vorbei.
Die Wuchtbrumme ist jetzt bei 3600 g und der KU ist bei 35 cm.
Sie will einfach nicht ins Becken rutschen.

Ich wünsche euch alles Liebe
 

Thalea

(E)I-App
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Hach ja, ein Telefonat kann ja doch Wunder wirken :)
Grad noch mal mit meiner Gyn telefoniert und ihr das Drama um meine Heparinbehandlung geschildert. Ich finde einfach keinen Arzt, der mich behandeln will, sprich Blutwerte kontrollieren und Heparin verschreiben. Ich weiß nicht wie viele Ärzte ich nun angerufen habe, nichts zu machen.
Meine Gyn meinte nun, dass ich ja eine heterozygote Faktor V Mutation hätte und da der Standard Kompressionsstrümpfe während der Schwangerschaft wären und Heparin nach der Geburt, insofern noch keine Thrombose vorlag.
Ich spritze nun das Heparin zu ende, das ich noch habe und kriege in der Zwischenzeit ein Rezept für Strümpfe, die ich dann tragen muss. Das ist für mich die deutlich stressfreiere Variante. Kein Spritzen, keine Arzttermine für Kontrollen. Ich stopf mich in die Strümpfe und dann ist gut :)
Bin echt froh, dass es nun auch so geht!

Ansonsten ist alles gut hier. Bauch wächst, heute Abend ist Hochzeit und ich werde das erste Mal mein Umstandskleid ausführen :) Somit dürften dann heute auch zig Freunde meines Mannes erfahren, dass wir unser zweites Kind erwarten ;)
Erste Bewegungen vom Valentinchen merke ich nun auch sporadisch, ganz sachte ein Klopfen in der Leiste oder ein Flattern überm Schambein, zu süß :)
 

Juule

Dauerschnullerer
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Oh wie schön Evi! Ich gratuliere dir auch ganz ganz herzlich. Ist ja ein ganz zartes Bürschchen.
Wow, dass du nach KS schon nach 2 Tagen nach Hause kannst! Ich glaube, ich hätte frühestens am 4. oder 5. Tag gehen dürfen.
 
Oben