Hier ist was schreckliches passiert!!! - ist ein Hoax!

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Hier ist was schreckliches passiert!!! - ist ein Hoax!

ha! ich hab doch gleich gewusst, dass das nicht stimmt, nachdem ich die entwarnung gelesen hab. naja, ich lieg ja auch gerade fiebergeschwächt darnieder und lasse mich von meiner süßen bedienen. da sind die sinne schon etwas getrübt :heilisch:

Echt? Mich hat´s ehrlich so erschreckt, mir war das egal, ob Hoax oder nicht. Ja, wenn man drüber nachdenkt, dann kommt man auch drauf, was da genau nicht stimmt - aber für mich reichte es eigentlich, mich mal wieder wachzurütteln und über die "alltäglichen" Risiken genauer nachzudenken.
Meine Mittlere stand nämlich neulich ca. 10 m entfernt beim Spielzeug, als ich gerade was bei Karstadt an der Kasse bezahlte.

Salat
 
E

Eobane

AW: Hier ist was schreckliches passiert!!! - ist ein Hoax!

Also ich selbst wohne in Weiterstadt und habe das Heute von meinem besten Freund erfahren. Er hat es von seiner Arbeitskollegin und diese ist die Schwester der Mutter. Meinen Freund vertraue ich und warum sollte seine Arbeitskollegin sowas erzählen?! Ich glaube es also. Komisch ist trotzdem: Warum man bisher nichts Offizielles davon hört.
 
J

Janine

AW: Hier ist was schreckliches passiert!!! - ist ein Hoax!

Also ich selbst wohne in Weiterstadt und habe das Heute von meinem besten Freund erfahren. Er hat es von seiner Arbeitskollegin und diese ist die Schwester der Mutter. Meinen Freund vertraue ich und warum sollte seine Arbeitskollegin sowas erzählen?! Ich glaube es also. Komisch ist trotzdem: Warum man bisher nichts Offizielles davon hört.

Vielleicht weil das ganze "angeblich" im Februar passiert sein soll...
ist immer hilfreich aufs Datum zu schauen, wenn man etwas dazu postet, von wann der Thread war.

Sehr verwunderlich das du es heute gehoert hast. Ist da vielleicht tatsaechlich sowas in der "Art" passiert? das gleiche kanns wohl kaum gewesen sein.
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Hier ist was schreckliches passiert!!! - ist ein Hoax!

:winke:
erstens: man stelle sich am Besten unter "Meine Familie und ich" als erstes vor, wenn man gerade hier reinstolpert :-D
zweitens: schaue man auf das Datum des ersten Post. das wurde doch hier nun schon mehrfach diskutiert und
drittens: solte man mal nachschauen, was ein HOAX ist, bevor man geschockt reagiert und sich wundert!

:weghier:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Hier ist was schreckliches passiert!!! - ist ein Hoax!

:winke:

Du Uta, ich hab ihr grad ne PN geschickt und gleiches geschrieben wie Du hier eben im Posting...:hahaha:...

Tja, so ist´s...:hahaha:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Hier ist was schreckliches passiert!!! - ist ein Hoax!

Und ich kannt das Post noch garnicht :umfall:
Und wenn ich an Madleen denk is das trotzdem nicht so Absurd :-(



LG Katja die nachher erstmal ein "geh nie mit fremden mit" Buch Kaufen wird....
 

Mara

Zuckerbäcker
AW: Hier ist was schreckliches passiert!!! - ist ein Hoax!

Und ich dachte gerade:

Schon wieder einer drauf reingefallen. :ochne:

Bis ich aufs Datum gesehen habe :umfall:
 
Oben