Hier ist was schreckliches passiert!!! - ist ein Hoax!

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Hier ist was schreckliches passiert!!! - ist ein Hoax!

...und ich dachte: Ach guck, die Mutter war schon wieder unterwegs...
:D
So, und nu ist doch gut mit dem Draufrumhacken. Hoaxes sind nunmal moderne Märchen, aus denen man was lernen kann.

Salat
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Hier ist was schreckliches passiert!!! - ist ein Hoax!

Und das
Heute von meinem besten Freund erfahren. Er hat es von seiner Arbeitskollegin und diese ist die Schwester der Mutter.
ist eins der typischen Merkmale.

Immer geht es über mindestens 2 andere Leute.

Also, nicht kirre machen lassen.
:winke:
Martina
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Hier ist was schreckliches passiert!!! - ist ein Hoax!

Und das

ist eins der typischen Merkmale.

Immer geht es über mindestens 2 andere Leute.

Also, nicht kirre machen lassen.
:winke:
Martina
Es gab früher mal so ein Lied von ... ich weiß jetzt gar nicht mehr wie diese Gruppe hieß, gab es auch nicht lange, da ging der Text ungefähr so:

"Ich kenn' den Bruder, dessen Freundin hat 'ne Schwester, deren Vater früher mal mein Fußballtrainer war."

Musste ich da gerade irgendwie dran denken :)
 

suessestan

Dauerschnullerer
AW: Hier ist was schreckliches passiert!!! - ist ein Hoax!

Boah,
ich hab beim Lesen eben echt ne Gänsehaut bekommen. Zum Glück ist es gut ausgegangen. Man muß wirklich die Kinder immer im Auge behalten.

Gruß von einer geschockten Antje
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Hier ist was schreckliches passiert!!! - ist ein Hoax!

Antja, du weißt aber schon, was ein Hoax ist? Man muss ja nicht alle Beiträge bis zum Ende lesen, aber die Überschrift sollte man schon komplett lesen, oder?
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Hier ist was schreckliches passiert!!! - ist ein Hoax!

Mischa, füg doch bitte ne Routine dazu, daß hier auf jeder Seite mindestens dreimal die Warnung erscheint:
DAS WAR EINE AUSGEDACHTE GESCHICHTE! SIE IST NICHT PASSIERT!

Salat
 
D

derpirnaer

AW: Hier ist was schreckliches passiert!!! - ist ein Hoax!

Kam vor Zeiten hier im Forum mindestens schon einmal vor, hat aber schuld, daß ich Junior in Läden jeglicher Art nicht aus den Augen lase!

Jan
 

Rebecca

Pfiffikus
Oben