Hier gehts jetzt mit Gewitter los...

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Hier gehts jetzt mit Gewitter los...

So, nu sach ich nicht mehr, das ich Gewitter will.Nu warnt die Wiesbadener Feuerwehr( nur ein Auszug von bericht):

Sollte sich ein Unwetter im Wiesbadener Bereich entwickeln, so wird es wohl nicht sehr lange aber dafür umso heftiger werden.
Quelle: www.wiesbaden112.de


Das erinnert mich an das schwere Unwetter vor etwa 3 Jahren.....
Dann können wir hier wieder in der Strasse schwimmen, weil hier kniehoch das wasser steht

Lg,
Michaela
*diejetztschleunigsteinkaufengehtbevoreslosgeht*
 

Sane

Gehört zum Inventar
AW: Hier gehts jetzt mit Gewitter los...

Und wie sieht es bei euch aus???

Wir hatten ein bischenRegen ein paar Donner und das wars.:roll:

aber kühler ist es geworden nur noch 24 Grad.

Für morgen sagen sie für Hessen schwere Unwetter vorraus.Steht im Teletext.
 

Vinny

Gehört zum Inventar
AW: Hier gehts jetzt mit Gewitter los...

Bei uns war es auch kurz und heftig. Unser Nussbaum wurde entwurzelt und von unserer großen Kastanie ist ein starker Ast abgebrochen. Im Wintergarten hab ich nicht mal mehr das Fenster- das angekippt war- zubekommen, so stark war der Wind. Mal gucken, ob es das jetzt war.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Hier gehts jetzt mit Gewitter los...

Hier sind es jetzt um fast Mitternacht noch immer 22 Grad draußen auf dem Balkon.

Kein Regen keine Gewitter..nüschts. Ist aber gut so..brauchen wir noch nicht, da ich morgen erstmal schaun muß, was im Keller noch so alles am Boden steht, bevor mir das Wasser wieder reinläuft :heul:

Außerdem wollen die Kids nochmal Poolday machen, daher reicht es, wenn es morgen abend regnet, da sind wir eh auf Burzeltag :-D
 
AW: Hier gehts jetzt mit Gewitter los...

Hier hats die ganze Nacht gerumpelt und zwar von 18 Uhr an. Ich hab also gar nicht geschlafen. Es war zwar nicht laut und weiter weg, aber ich hab doch so schiss. Nachher solls weitergehen *seufz*
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Hier gehts jetzt mit Gewitter los...

Huhu,

also wohnen wir eindeutig in der falschen Ecke Hessens. :ochne:

Hier war nichts, rein garnichts....

Ich gebs auf!

Wir haben jetzt schon 22 grad

Lg,
Michaela
 
AW: Hier gehts jetzt mit Gewitter los...

Hier ist es auch schon wieder total schwül. Als hätte ich es gewusst. Ich hab nämlich meinen Haushalt bis auf saugen heute morgen zwischen 5 und 6 Uhr gemacht. Jetzt könnte ich kreislaufmäßig das nicht mehr machen. :ochne:
 

Sane

Gehört zum Inventar
AW: Hier gehts jetzt mit Gewitter los...

Huhu,

also wohnen wir eindeutig in der falschen Ecke Hessens. :ochne:

Hier war nichts, rein garnichts....

Ich gebs auf!

Wir haben jetzt schon 22 grad

Lg,
Michaela

Nicht nur du ich auch.

Wir haben 25 Grad.:ochne:

Meine Kinder sind so gereizt :umfall: die zicken streiten und meckern seit 7 Uhr rum.
 
Oben