Hier gehts jetzt mit Gewitter los...

A

Anavlis

... und zwar ging es ganz fix, dass der Himmel dunkelgrau wurde und es anfing zu grummeln. Mal gucken wann der Regen einsetzt. Soll ja noch mächtig was runterkommen heute und am Wochenende.

Dabei wollten wir heute abend auf eine schöne Open Air Soulparty. Naja wird dann wohl doch eher nen Spieleabend.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Hier gehts jetzt mit Gewitter los...

Und hier schwitzen wir schon bei 28°C im Schatten... von Gewitter keine Spur...

lg
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Hier gehts jetzt mit Gewitter los...

Huhu,

bitte das gewitter richtung Wiesbaden pusten!!!! Es ist hier seit Tagen echt unerträglich heiss und stickig.

Lg,
Michaela
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Hier gehts jetzt mit Gewitter los...

gewitter schon überstanden *gottseidank*
ich hab ja panik wie immer gehabt ;)
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Hier gehts jetzt mit Gewitter los...

Silvana, wo ist denn hier? :mrgreen:

weil, ich warte auch auf Gewitter *freu*
 

Eve

's Heidi
AW: Hier gehts jetzt mit Gewitter los...

Silvana, wo ist denn hier? :mrgreen:

weil, ich warte auch auf Gewitter *freu*

Silvana ist im Norden :zwinker:


Mensch Süße, ich kann noch bei Alina unterschreiben. :jaja: Sonnenschein und megawarm. Aber es soll ja auch bei uns heute nachmittag losgehen.

Bin ja mal gespannt.


LG

Tina, locker-luftig im Röckchen heute im Büro :winke:
 
A

Anavlis

AW: Hier gehts jetzt mit Gewitter los...

Hier ist in Lübeck ;) Und nach dem es jetzt geschüttet hat wie aus Eimern, die Luft wieder gaaanz sauber ist, hat es mit dem Gewitter auch schon wieder aufgehört. Die Wolken lichten sich langsam. Ich hab soooo kräftig gepustet wie ich konnte :winke: Ich hoffe nur das die Richtung stimmt.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Hier gehts jetzt mit Gewitter los...

Ich hab eben mal bei Unwetterzentrale geguckt und der Osten ist noch knall Grün im Gegensatz zum restlichen Deutschland :)

lg
 
Oben