Hier gehts jetzt mit Gewitter los...

laispa

Rettender Engel
AW: Hier gehts jetzt mit Gewitter los...

bei uns ist purer Sonnenschein und affenheiß


darf auch gerne noch so bleiben, will morgen ABend auf Africa-Festival in Würzburg gehen
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Hier gehts jetzt mit Gewitter los...

Hier zieht es sich auch solangsam zu!

Ich hoffe es kommt bald das ersehnte Gewitter, das ist ja kaum noch zum aushalten.

Seit einer STunde habe ich auch noch mega-Kopfschmerzen.

LG
JUli
 
A

Anavlis

AW: Hier gehts jetzt mit Gewitter los...

Na toll Alina, da haste mir ja ne Seite empfohlen. Bei uns ist Warnstufe rot. :umfall:

Ich glaub ich werd gleich mal los die Anna holen, hab hier sonst nämlich keine ruhige Minute wenn ich weiß dass es gleich wieder losgeht. Ich hasse Gewitter, gerade wenn man unterwegs ist.

@ Tina: Dann pass aber auf, dass du dein luftig-fluffiges Röcklein noch trocken nach Hause bekommst :winke: Soll ja heute nachmittag auch in eurer Region einiges runterkommen. Viel Spaß noch auf der Arbeit.
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Hier gehts jetzt mit Gewitter los...

Nur keine Panik, nach der Seite brauch man sich nicht unbedingt zu richten...Die stimmt so gut wie nie...Ansonsten hätten wir in den letzten 5 Tagen schon gewitter haben müssen.

Ich schau meist hier DWD da stimmts bis jetzt immer und da ist in hessen nur im Lahn-Dill-Kreis was in sicht

Lg,
michaela
 
AW: Hier gehts jetzt mit Gewitter los...

Das kann sich ja schnell ändern. Ich hoffe ja auch dass es mal ein Gewitter gibt, obwohl ich ja megaschiss habe dabei. Aber ich kann nicht mehr, ich hab Kopfweh und mein Kreislauf spielt verrückt. Es ist so drückend.
 
A

Anavlis

AW: Hier gehts jetzt mit Gewitter los...

Nur keine Panik, nach der Seite brauch man sich nicht unbedingt zu richten...Die stimmt so gut wie nie...Ansonsten hätten wir in den letzten 5 Tagen schon gewitter haben müssen.

Ich schau meist hier DWD da stimmts bis jetzt immer und da ist in hessen nur im Lahn-Dill-Kreis was in sicht

Lg,
michaela

Na die Prognose ist identisch :umfall: Nu werd ich aber wohl wirklich gleich mal los meine kleine Maus holen. Es rumpelt schon wieder kräftig draußen. Und außerdem ist jetzt Wochenende ne ;) Mach jetzt Feierabend und werd mich gleich ein schönes beruhigendes Stückchen Erdbeertörtchen beim Bäcker holen und dann fein genießen, nachdem ich die Schotten alle dicht gemacht habe :heilisch:
 
Oben