Hier gehts jetzt mit Gewitter los...

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Hier gehts jetzt mit Gewitter los...

Wir hatten heute den ganzen Tag noch 32 Grad...Kids waren von 12.30Uhr bis 18 Uhr im Pool (Froschhaut läßt grüßen)

Dann kamen die Wolken..und pünktlich um 18.30Uhr als wir zur Geburtstagsfeier einer Freundin eintrafen fing es an zu stürmen, donnern und schütten... nach 30 - 45 min war der spuk vorbei und die sonne schien wieder, bei allerdings jetzt nur noch 18 Grad

In der WOhnung hab ich aber immernoch 24 Grad, trotz überall geöffneter Fenster!
 
AW: Hier gehts jetzt mit Gewitter los...

Hier fings gestern abend an zu stürmen und man konnte zusehen wie sich eine tiefschwarze blitzende Wolkenwand auf uns zubewegte. Ich Schisser war froh dass mein Mann daheim war. Wir haben erstmal alle Stecker gezogen, weil es sah wirklich bedrohlich aus. Es hat dann ein paar Mal gerumpelt und noch ewig weiter geblitzt aber ansonsten war nix. Zum Glück ...
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Hier gehts jetzt mit Gewitter los...

Hier fings gestern abend an zu stürmen und man konnte zusehen wie sich eine tiefschwarze blitzende Wolkenwand auf uns zubewegte. Ich Schisser war froh dass mein Mann daheim war. Wir haben erstmal alle Stecker gezogen, weil es sah wirklich bedrohlich aus. Es hat dann ein paar Mal gerumpelt und noch ewig weiter geblitzt aber ansonsten war nix. Zum Glück ...


tja, Süße, diese schwarze Wolkenwand (war übringens ein toller Anblick:umfall:) hat sich schon bei uns ausgetobt, da bleibt für Euch nichts mehr übrig :bussi:
 
AW: Hier gehts jetzt mit Gewitter los...

Na wie gut wohn ich nicht in der Wetterau *ggg* Hier hats abgekühlt aber grad kommt die Sonne raus und es wird bestimmt wieder total schwül. Laut wetter.com solls heute mittag und abend wieder gewittern :umfall:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Hier gehts jetzt mit Gewitter los...

:winke:
bei uns war es nur etwas wolkig, nicht schwarz, nicht stürmisch, dafür gut windig
Tja, Temperaturen sind auf ein angenehmes Level gefallen, das Wetter wunderbar - und keine Unwetter mehr in Sichtweite ;) war aber für uns auch nicht angekündigt :)
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Hier gehts jetzt mit Gewitter los...

hach, angenehme Kühle um mit laufenden Ventilator zu bügeln :umfall: , wovor ich mich die ganze Zeit gedrückt hatte :oops: :heilisch:
 
Oben