snoopy Proseccobläschen 16. Juni 2008 #17 AW: hicke hacke hicke hacke heu heu heu Össis vor, schießt ein tor...............los burschen packmas GLG JEnny
AW: hicke hacke hicke hacke heu heu heu Össis vor, schießt ein tor...............los burschen packmas GLG JEnny
S Steffie Neugieriges Luder 16. Juni 2008 #18 AW: hicke hacke hicke hacke heu heu heu Na dann simmer mal gspannt...
snoopy Proseccobläschen 16. Juni 2008 #19 AW: hicke hacke hicke hacke heu heu heu wie ein regenschirm....... meine güte ist das heut aufregend.......... GLG JEnny
AW: hicke hacke hicke hacke heu heu heu wie ein regenschirm....... meine güte ist das heut aufregend.......... GLG JEnny
mel und rol Gehört zum Inventar 16. Juni 2008 #20 AW: hicke hacke hicke hacke heu heu heu Los gehts-hier wehen heut auch zwei Fahnen... MeinTipp 2:0 für Deutschland Gruss mel
AW: hicke hacke hicke hacke heu heu heu Los gehts-hier wehen heut auch zwei Fahnen... MeinTipp 2:0 für Deutschland Gruss mel
Jaspis Golden Girl 16. Juni 2008 #21 AW: hicke hacke hicke hacke heu heu heu Hopp Ösis, hopp Ösis J., heute aus vollem Herzen Rot-Weiss-solidarisch
AW: hicke hacke hicke hacke heu heu heu Hopp Ösis, hopp Ösis J., heute aus vollem Herzen Rot-Weiss-solidarisch
snoopy Proseccobläschen 16. Juni 2008 #22 AW: hicke hacke hicke hacke heu heu heu @ mel& rol: *keuleschwing* wie kannst du nur :ochne: ich sag euch wir gewinnen 2:1 GLG JEnny
AW: hicke hacke hicke hacke heu heu heu @ mel& rol: *keuleschwing* wie kannst du nur :ochne: ich sag euch wir gewinnen 2:1 GLG JEnny
Juli Gehört zum Inventar 16. Juni 2008 #23 AW: hicke hacke hicke hacke heu heu heu Nene, genau andersrum Liebelein...
Sabine Gehört zum Inventar 16. Juni 2008 #24 AW: hicke hacke hicke hacke heu heu heu Da hatten wir ja schon ne super Chance :baetsch: